logo
#1

RE: Gismo (kastriert) 4 Jahre jung sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 11:16
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gismo ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Bulldoggen-Rüde, der sehr die Nähe seiner Menschen sucht. Er möchte lieber seine Menschen für sich alleine haben und sucht daher einen Einzelplatz bei Menschen mit viel Zeit.. Wir würden uns für Gismo ein Zuhause bei älteren Leuten wünschen, bei denen er regelmäßige Gassigänge bekommt, die eher gemütlich ausfallen, denn ein Marathonläufer ist Gismo nicht, auch Bully-Erfahrung wäre von Vorteil, da Gismo fremden Hunden gegenüber recht macho-mäßig auftreten kann. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese schon größer sein, da Gismo seine Kraft oft nicht recht einschätzen kann und im Spiel auch recht grob werden kann. Deswegen möchten wir ihn auch lieber in einen katzenfreien Haushalt vermitteln Wenn Sie also im Bayerischen Raum wohnen und Gismo ein artgerechtes und liebevolles Zuhause bieten möchten, melden Sie sich bitte bei seiner Pflegestelle Abgabe mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und Platzkontrolle!



Gismos Anzeige

[ Editiert von Administrator BullyFinchen am 11.10.06 11:19 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gismo (kastriert) 4 Jahre jung sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 20:13
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

ist der süß:kussen:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gismo (kastriert) 4 Jahre jung sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2006 01:19
von Puenktchen | 1.474 Beiträge | 1474 Punkte

Oh Gottele, was für eine Knutschschnute!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen