logo
#1

RE: Lieber Bullyrüde 2Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2006 19:24
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

Er ist ein super lieber Kinder verträglicher Bursche.Wie alle Bullys natürlich sehr anhänglich.Ich habe ihn von einer Freundin zur vermittlung bekommen da sie aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für ihn hat.
Er ist schwarz-weiß gescheckt,ist gerade geimpft und entwurt verträgt sich mit anderen Hunden.
Leider kann ich ihn nicht behalten da ich schon drei Hunde habe.
Es ist mir wichtig das er in wirklich gute Hände kommt da ich ihn schon lange kenne und auch schon seid einiger zeit tagsüber betreue wenn meine freundin arbeitet.
Bei Fragen einfach eine E-Mail an
wellensittich-planet@hotmail.de



nach oben springen

#2

RE: Lieber Bullyrüde 2Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2006 09:42
von hollöschen (gelöscht)
avatar

Schade das keine Photos da sind!:bullyforever:



nach oben springen

#3

RE: Lieber Bullyrüde 2Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2006 10:59
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Is manchmal bei dieser Rubrik hier auch besser so.

Als wenn man Hunde weggibt, nur weil sie "unbequem" werden.

Ich könnte mir keine Situation vorstellen, wo ich sage, ich gebe meine Hunde weg! Es würde auch niemand sein Kind weggeben, aber mit Hunden geht das oder wie!?

naja, das haben wir aber schon oft genug hier diskutiert.



nach oben springen

#4

RE: Lieber Bullyrüde 2Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2006 18:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Habe eine emal ihnen geschrieben!:bullyforever:



nach oben springen

#5

RE: Lieber Bullyrüde 2Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2006 18:18
von Daniel19 (gelöscht)
avatar

hi
habe heute ne emal an dir geschrieben würde mich über ne antwort freuen!:bullyforever:



nach oben springen

#6

RE: Lieber Bullyrüde 2Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2006 20:31
von Daniel19 (gelöscht)
avatar

Habe mit ihr telefoniert freue mich schon auf die photos von ihm! Bin gespannt wir werden uns schon einig werden!



nach oben springen

#7

RE: Lieber Bullyrüde 2Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2007 18:42
von Martina (gelöscht)
avatar

Hallo wir haben 2 Hündinnen und würden ihn wohl gerne zunehmen könnten sie mir mal ihre telefonnummer geben



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen