logo
#1

RE: Bullygeteste Minnimiez

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 10:49
von Lupo (gelöscht)
avatar

Am Montag haben wir diese kleine Minnimiez davor bewahrt jämerlich zu verenden, da es dem Bauer egal war das sie an schlimmem Katzschnupfen litt. Wir haben sie -ohne zu fragen- mitgenommen. Am gleichen tag wurde sie von unserem TA untersucht, entwurmt und behandelt. Sie bekommt täglich ein Antibiotikum gegen den Schnupfen und es geht ihr sichtlich besser.
Moni - oder Monday - wir wissen noch nicht ob Katze oder Kater ist absolut zutraulich und lieb. Sie läuft auf jeden menschen zu und fühlt sich hier bei uns sichtlich wohl. Sie schläft inzwischen helene in einem Bett und Leni ust ganz angetan von dem "selbstbewegenden Spielzeug"



Gerne würden wir sie selber behalten, aber unser Problem ist einfach das wir noch andere Hunde haben die sich mit Sicherheit nicht so einwandfrei mit Minnimiez vertragen würden, denn alle anderen Katzen der umgebunghaben sie auch nur zum Fressen gern. Und das wollen wir der kleinen Moni doch nicht antun!


Sie ist ein wirklich total niedlich, wenn auch keine richtige Schönheit, aber wir haben sie schon voll ins Herz geschlossen. Ein Äuglein ist zZ noch etwas trübe, der TA ist aber zuversichtlich das auch das wieder ganz ok wird.
So sah sie am ersten tag aus, nachdem ich ihr bereits die Verkrustungen von den Augen gemacht habe:



Wir geben sie erst ab wenn sie wieder völlig gesund ist. Und wir möchten gerne das sie als Freiläufer unterkommt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bullygeteste Minnimiez

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 11:15
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Hihi ... die ist ja goldig!!!
Finde ich super toll das ihr sie mitgenommen habt!!!
Hoffe ihr findet einen tollen Platz !


Aber sie gehört eigentlich in "Alles ausser Bullies" (oder wie das da heisst) glaube ich.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bullygeteste Minnimiez

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2006 13:30
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ist die süß

Den Farben nach tippe ich mal ganz locker auf ein Weib. :hehehe:
Ich halte Hund und Katze übrigens für ein super Team. Bei uns klappt das seit Jahren hervorragend und macht großen Spaß. Das erkläre ich den evtl. Zweiflern und Zögerern unter euch.
Ich wünsch Moni weiter so viel Glück



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bullygeteste Minnimiez

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2006 15:42
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Oh, wir drücken der kleinen Maus auch alle Daumen!!!! (sie findet bestimmt ein gutes Zuhause, denn du wirst es gut aussuchen!!!!!!:knuddel

Und: bei uns klappt es auch seit 2 Jahren super mit Hund u Katze, ich kann es nur empfehlen!!!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bullygeteste Minnimiez

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2006 21:02
von Lupo (gelöscht)
avatar

Minnimiez ist letzte Woche zu einem Kater und 3 Schäferhunden gezogen, nur einen Ort weiter ;-)
Ich hätte sie gerne behalten, aber in Ambetracht unserer anderen Hunden wäre das sehr unklug gewesen. Noch nie habe ich so eine geniale Katze gesehen. Sie war ein halber Hund! Hat mit leni in einem bett geschlafen, bei ihr genuckelt, mit ihr Pippi gemacht aufm Rasen, ist in die volle Badewanne gesprungen und hat sich seelenruhig treiben lassen, ist über den Rücken der Oma gestiegen um auf den Wohnzimmertisch zu kommen, ist mit Leni und uns ins Feld spazieren gegangen und war einfach nur toll!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bullygeteste Minnimiez

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2006 22:05
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Freut mich, daß sie ein schönes Zuhause gefunden hat.

Deshalb liebe ich übrigens Siamkatzen, weil das auch halbe Hunde sind. :hehehe:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bullygeteste Minnimiez

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2006 09:45
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

das kann ich nur bestätigen lyne ... bei unserem aziz vermutet der ta ja auch ne siam mit drin und er kommt mit bruce primastens klar (poste gleich n neues bildchen im tagebuch von bruce) und auch aziz latscht bei gassigehen über die felder in angenehmem sicherheitsabstand hinterher. morgens begrüßen sich bruce und aziz auch als erstes und aziz macht seinen schmusebuckel rund um bruce rum.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen