logo
#1

RE: EB Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2006 00:23
von Gran Canaria Forum | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Englische Bulldoggen Dame die wegen Beissereien mit der "aus dem Urlaub mitgebrachten" Hündin weg muss. Iss in Bayern.

Dolly ist 5 Jahre, ca. 40 cm hoch und gesundheitlich fit.

Sie ist menschenbezogen und hat kein Problem mit Kindern, zumindest nicht wenn diese etwas größer sind, mit Kleinkindern konnte keine Aussage getroffen werden. Die Tochter der Familie sitzt im Rollstuhl und auch da gabs bisher nie Probleme.

Sie ist mäßig leinenführig und auch an den Grundkommandos scheint man noch gut arbeiten zu müssen, da immer nur auf Leckerlie-Basis was passiert ist.

Farbe ist braun/weiss.

Andere Hunde.... "nach Gefallen". Mit manchen hat sie Probleme, andere liebt sie und spielt mit ihnen. Macht aber auch schonmal den "Maxen" an der Leine - vor allem anscheinend bei Hündinnen - wobei sie mit andren wieder klarkommt. Also.. hundetypisch würd ich jetzt mal so sagen und wahrscheinlich mit einem entsprechenden Arbeitspensum in den Griff zu bekommen.





http://www.notdogge.de/gesucht.php?id=116

[ Editiert von Gran Canaria Forum am 29.11.06 0:24 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: EB Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2006 07:00
von naninie | 428 Beiträge | 428 Punkte

ist die süüüüüüüß!!! ich hoffe das die arme maus ganz bald ein schönes zuhause findet...-sie tut mir so leid... !!!! "wegen der aus dem urlaub mitgebrachten hündin"..:mauer:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: EB Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2006 09:53
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

da geb ich doch vorher die mitgebrachte in gute Hände als die Dolly...aber wahrscheinlich ist die mitgebrachte jung und süß und lieb und so weiter und so weiter...die Menschen sind so Sch....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: EB Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2006 10:14
von Gone-Away (gelöscht)
avatar

Find ich aber auch seltsam, dass sie dann die mitgebrachte Hündin überhaupt erwhnen. Wirft immerhin nicht das beste Licht auf sie. :binichdoof:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: EB Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2006 15:28
von Souris (gelöscht)
avatar

Das ist ja mal eine hübsche EB, leider nur wie bei den meisten viiiiel zu dick. Die HH wissen überhaupt nicht was sie diesen Tieren mit so einem Gewicht antun. Hoffentlich findet die Süße verantwortungsvolle neue Besitzer die diese wundervolle Rasse schätzen und auch erzieherisch mit umgehen können.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: EB Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2006 18:25
von BullyTyson (gelöscht)
avatar

Sie ist schon vermittelt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: EB Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2006 23:40
von Souris (gelöscht)
avatar



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen