in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.12.2006 08:44
von
Mückerich
• | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte
Ich frage mich bei sowas immer wieder? Denken die Leute überhaupt nach, bevor Sie sich ein Tier - Lebewesen anschaffen? Das Kind geben Sie doch auch nicht ab.
10.12.2006 17:10
von
Ulli Bully (gelöscht)
Warum denken die Leute niemals nach , es sind doch Lebewesen die man sich anschafft, aber dann werden die kleinen Wesen behandelt wie ein Möbelstück das aussortiert wird. Mir wird das Herz so schwer wenn ich sowas lese
10.12.2006 22:02
von
Frieda1812 (gelöscht)
Hallo man weiß das nicht immer vorher! Ohne jemanden in schutz zunehmen! Mit einer ausbildung ist das immer so ein ding oder weiß jemand wo er die ausbildung macht? ich bin dhl zusteller (also post) und ich habe im moment voll zu tun (13 stunden tage 6x die woche) aber ich kann mich da voll auf meine ex verlassen wir haben uns die hunde ja auch gemeinsam angeschafft. also nicht immer so schnell mit den vorurteilen nicht war!!!!!!!!!!!!
Hunde sind die besseren menschen und niemand ist gemeiner als der friedrichshainer!!!!!!!!!!
10.12.2006 22:25
von
naninie
• | 428 Beiträge | 428 Punkte
Bin auch in der Ausbildung und es klappt auch so mit Diego! Was ist der Unteschied zwischen "normal" arbeiten gehen und einer Ausbildung!?Das verstehe ich dabei nicht! In der Ausbildung hat man jede Woche Schule, im Wechsel sogar 2x - d.h. 2Tage wo man eh früher daheim ist als sonst im Job... Kann sowas nicht verstehen; wenn ich mir ein Tier anschaffe muss ich immer mir unvorhersehbaren Dingen rechnen...!!:keineA:
10.12.2006 23:42
von
emmabully (gelöscht)
Ich habe auch bei der Post gearbeitet!!!!
Ich habe es trozdem geschafft!
Zu anfang hat ne Cousine auf mein Hund aufgepasst,danach kamm ne Zeit wo man es so geregelt hat und zu guter letzt war sie ab und an mal bei meinen eltern oder jemand hatte einen Schlüssel,man findet schon ne Lösung und vor allem sollte man es vorher gut überlegen!!!!
11.12.2006 11:06
von
DundT
• | 56 Beiträge | 56 Punkte
gerade wenn einer von beiden Partnern *fährt*ist es doch noch besser von der betreuung her für den Hund.Mein Mann fährt LKW oder Transporter im Wechsel und wenn ich länger arbeiten muss nimmt er ihn mit so für ca.3 std. nach meinem Feierabend treffen wir uns dann und Tyson steigt zu mir um und geht mit nach Hause.
11.12.2006 17:10
von
Kleiner Bully (gelöscht)
Für mich klingt das nach ner Ausrede. Sorry, aber is so.
Es wird der Dame wohl nur etwas zu anstrengend und um die eigene Bequemlichkeit beizubehalten, gibt man halt den Hund weg, den man ja eh noch nich solange hat.