logo

#1

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2006 08:38
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2006 08:44
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Ich frage mich bei sowas immer wieder? Denken die Leute überhaupt nach, bevor Sie sich ein Tier - Lebewesen anschaffen? Das Kind geben Sie doch auch nicht ab.



nach oben springen

#3

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2006 08:54
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Wegen Ausbildung ... das weiß man doch vorher

GsD mal keine Berliner-Anzeige



nach oben springen

#4

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2006 09:42
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Mückerich
Das Kind geben Sie doch auch nicht ab.



Genau das, was ich auch immer sage...........



nach oben springen

#5

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2006 11:23
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

bin auch in einer ausbildung und es klapt



nach oben springen

#6

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2006 16:45
von emmabully (gelöscht)
avatar

Für mich klingt das nur nach einer billigen ausrede,nichts anderes



nach oben springen

#7

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2006 17:10
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Warum denken die Leute niemals nach , es sind doch Lebewesen die man sich anschafft, aber dann werden die kleinen Wesen behandelt wie ein Möbelstück das aussortiert wird.
Mir wird das Herz so schwer wenn ich sowas lese



nach oben springen

#8

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2006 18:38
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

ja .Ulli,mir auch...



nach oben springen

#9

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2006 19:06
von Souris (gelöscht)
avatar

Ja es ist zum :kotz2:, aber lieber jetzt als noch älter



nach oben springen

#10

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2006 22:02
von Frieda1812 (gelöscht)
avatar

Hallo man weiß das nicht immer vorher! Ohne jemanden in schutz zunehmen! Mit einer ausbildung ist das immer so ein ding oder weiß jemand wo er die ausbildung macht? ich bin dhl zusteller (also post) und ich habe im moment voll zu tun (13 stunden tage 6x die woche) aber ich kann mich da voll auf meine ex verlassen wir haben uns die hunde ja auch gemeinsam angeschafft. also nicht immer so schnell mit den vorurteilen nicht war!!!!!!!!!!!!

Hunde sind die besseren menschen und niemand ist gemeiner als der friedrichshainer!!!!!!!!!!

:bullyforever:



nach oben springen

#11

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2006 22:25
von naninie | 428 Beiträge | 428 Punkte



Bin auch in der Ausbildung und es klappt auch so mit Diego! Was ist der Unteschied zwischen "normal" arbeiten gehen und einer Ausbildung!?Das verstehe ich dabei nicht! In der Ausbildung hat man jede Woche Schule, im Wechsel sogar 2x - d.h. 2Tage wo man eh früher daheim ist als sonst im Job... Kann sowas nicht verstehen; wenn ich mir ein Tier anschaffe muss ich immer mir unvorhersehbaren Dingen rechnen...!!:keineA:



nach oben springen

#12

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2006 23:42
von emmabully (gelöscht)
avatar

Ich habe auch bei der Post gearbeitet!!!!

Ich habe es trozdem geschafft!

Zu anfang hat ne Cousine auf mein Hund aufgepasst,danach kamm ne Zeit wo man es so geregelt hat und zu guter letzt war sie ab und an mal bei meinen eltern oder jemand hatte einen Schlüssel,man findet schon ne Lösung und vor allem sollte man es vorher gut überlegen!!!!



nach oben springen

#13

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2006 11:06
von DundT | 56 Beiträge | 56 Punkte

gerade wenn einer von beiden Partnern *fährt*ist es doch noch besser von der betreuung her für den Hund.Mein Mann fährt LKW oder Transporter im Wechsel und wenn ich länger arbeiten muss nimmt er ihn mit so für ca.3 std. nach meinem Feierabend treffen wir uns dann und Tyson steigt zu mir um und geht mit nach Hause.



nach oben springen

#14

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2006 17:10
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Für mich klingt das nach ner Ausrede. Sorry, aber is so.

Es wird der Dame wohl nur etwas zu anstrengend und um die eigene Bequemlichkeit beizubehalten, gibt man halt den Hund weg, den man ja eh noch nich solange hat.

Scheiß Menschen gibts!



nach oben springen

#15

RE: Jaques,3 monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2006 18:19
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Hunde sind die besseren menschen und niemand ist gemeiner als der friedrichshainer!!!!!!!!!!

wer ist das??friedrichshainer



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen