logo

#1

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2006 23:57
von Ein Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich hab hier gerade bei "Tiere suchen ein zu Hause geschaut und diese knuffigen kleinen french Bully Mix Babys gesehn!
Bitte gebt ihnen eine Chance!

Ich selbst kann mir im Moment einfach keinen Hund leisten auch wenn es mir mein Herz zerreißt

Hoffe von tiefstem Herzen, dass sie ein gutes zu Hause finden!

LG

Link

:bullyforever:



nach oben springen

#2

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 00:18
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
French Bulldog, Mix-Welpen, geb.17-08-2006

Vier wunderschöne und einzigartige Französische Bulldoggen Mischlingswelpen suchen ein passendes Zuhause.

Die Kleinen wachsen zusammen mit ihrer Mutter und weiteren Hunden im Haus auf und werden sorgfältig und gewissenhaft sozialisiert und geprägt. Die Welpen sind an das Autofahren gewöhnt, kennen viele andere Hunde, und werden jeden Tag an weitere neue Reize herangeführt. So konnten die Hunde bereits Erfahrungen mit Kleinkindern, Radfahrern, Joggern, Nordic-Walkern, Pferden und Kühen, und vielem mehr sammeln.
Des weitern geben wir den Welpen die Möglichkeit immer neues Terrain zu erkunden, so das sie Wald und Feld, Seen und kleine Bachläufe, aber auch städtische Umgebungen für sich entdecken konnten. Negative Einflüsse sind den Welpen fremd, und so sind sie allen neuen Eindrücken gegenüber sehr aufgeschlossen.
Die Mutter der Welpen ist eine reinrassige Frenchie Hündin, über die Vaterschaft gibt es allerdings nur Vermutungen und keine „eindeutigen Beweise“, der vermeintliche Vater war wahrscheinlich ein Sheltie-Mix.
Die Welpen werden vermutlich eine Größe um die 40cm erreichen. Aktuell (mit der neunten Lebenswoche) haben die Kleinen ein Gewicht zwischen 3-5 kg. Alle vier Welpen machen schon prima "sitz" für ihre Leckerlis, und folgen frei in Wald und Feld.
Interessenten für die Welpen sollten beachten, daß die Welpen erst mit der 12ten Lebenswoche in ihr neues Heim umziehen werden. Mehrere Besuche der Welpen vor der Übernahme sind wünschenswert, der anschließende Besuch einer gut geführten Welpengruppe nach der Übernahme ist verpflichtend.
Bei der Übernahme sind die Welpen bereits drei mal geimpft, regelmäßig entwurmt, gechipt und sie besitzen einen internationalen Impfausweis.
Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einem der Welpen haben, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt zu uns auf. E-Mail Anfragen können nur sehr zeitverzögert von uns bearbeitet werden.
Im einzelnen sind die vier Geschwister:


Der Rüde „Curtis“, Curtis ist optisch und vom Wesen her der bullytypischste im Wurf- er ist sehr gelassen und schläft von allen Babies am längsten. Curtis entwickelt sich zum kleinen Apportierhund, alles was sich unterwegs mitnehmen lässt trägt er stolz umher.



Der Rüde „Laurin“, er ist der Kleinste aber auch der quirligste der Geschwister. Laurin hat immer gute Laune und ist zu Späßen aufgelegt, er ist motorisch sehr gut entwickelt und liebt es auf Baumstämme oder ähnlichem rumzuklettern.



Die Hündin „Ivy“, Ivy ist das einzige Mädchen im Wurf und sie gehört zu den eher neugierigen Kindern. Ivy ist eine sehr gute Beobachterin, sie scheint Situationen erst für sich zu „überdenken“ bevor sie handelt.



Der Rüde „Chubby“, Chubby ist der Größte im Wurf und er bringt den stärksten eigenen Willen mit. Chubby ist bemüht seinen Dickschädel durchzusetzen, er zeigt trotzdem großen Lerneifer.

Menschen für Tiere Kamp-Lintfort e.V. sabineholtz37@aol.com
Telefon: 02842-975896

Chubby


Ivy


Laurin


Curtis






Die Zwerge werden sicher schnell ein schönes Zuhause finden



nach oben springen

#3

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 00:25
von Aga (gelöscht)
avatar

ja, aber für den weissen hab ich auch interesse... da geht nur nie jemand ans Tel! Ich finde jedoch dass es eher eine Mischung zwischen Franz. Bulldogge und Stafforshire Bull ist!



nach oben springen

#4

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 00:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Aga
ja, aber für den weissen hab ich auch interesse... da geht nur nie jemand ans Tel! Ich finde jedoch dass es eher eine Mischung zwischen Franz. Bulldogge und Stafforshire Bull ist!



Geduld Ich denke da werden ziemlich viele Leute einen der kleinen haben wollen! Wünsch dir virl Glück!



nach oben springen

#5

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 00:43
von aga (gelöscht)
avatar

na, das denke ich auch!
Geduld ist bei so einem süssen zeimlich schwer! Hoffe das ich morgen mehr erfolg habe! Will mal besuchen und schauen ob meine mit ihm zurecht kommt und ich die eventl. Auflagen für ihn erfüllen kann! Bei mir hätte der kleine es sicher sehr schön!



nach oben springen

#6

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 00:46
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von aga
na, das denke ich auch!
Geduld ist bei so einem süssen zeimlich schwer! Hoffe das ich morgen mehr erfolg habe! Will mal besuchen und schauen ob meine mit ihm zurecht kommt und ich die eventl. Auflagen für ihn erfüllen kann! Bei mir hätte der kleine es sicher sehr schön!



Ja das glaub ich dir, aber könnte auch Jack-Russel drin sein...ach was solls die sind einfach zu knuffig...da spielt die Rasse keine Rolle, das sind höchstens Kampfschmuser



nach oben springen

#7

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 00:49
von aga (gelöscht)
avatar

ja, aber super schnuckelige kampfschmuser! einfach zum lieb haben!



nach oben springen

#8

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 13:41
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Himmel sind die süss ... .



nach oben springen

#9

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:11
von aga (gelöscht)
avatar

^hi
habe heute mit den Leuten telefoniert und die sind so was von unfreundlich!
Also zuerst wollte er wissen wie alt ich bin und so was alles, was ja auch nicht schlimm ist.
Dann sagte ich dass ich eine französische Bulldogge vom Züchter habe woraufhin der Mann fragte von welchem. Dann gab er ne ganz plumpe Antwort: "Ich kenne ALLE Züchter und da gibt es keine! Rufen Sie doch mal ein ander mal an!"
ähhh? Hallo?? Nein, alle Papiere die ich besitze sind gefälscht und einen Bully habe ich ja auch nicht! Nein, ist klar!! So was habe ich ja noch nie erlebt! der wollte mehr über meinen Hund und den Züchter wissen als über mich!
:mauer:



nach oben springen

#10

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:18
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Schade das sie so unfreundlich waren , dort wird ja scheinbar auf alles geachtet, hört sich ganz gut an, ich frage mich nur warum die Hündin dann ungewollt Welpen bekommt



nach oben springen

#11

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:26
von Aga (gelöscht)
avatar

ja, was auch super ist!!!
Aber mir zu unterstellen ich hätte keinen Hund weil er den Züchter nicht kennt finde ich echt ne frechheit!!!!
Ich hoffe nur das die nicht so mit ihren Hunden umgehen wie mit interessenten! Der hätte es sehr sehr gut bei mir gehabt... Ich bin zwar erst 25 aber was Hunde angeht habe ich sicher mehr Erfahrung als einige ältere...
Schade um den kleinen! Hoffe der kommt trotzdem zu super lieben Menschen!



nach oben springen

#12

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:27
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

wer bist du denn ??:keineA:



nach oben springen

#13

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:34
von Aga (gelöscht)
avatar

wie meinst du das wer ich bin?



nach oben springen

#14

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 20:32
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat
wer bist du denn ??



Würde mich aus Neugierde auch interessieren.
Du schreibst hier so viel mit, willst Du Dich nicht bei uns anmelden?



nach oben springen

#15

RE: Schaut mal Bully-Mix Baby´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 20:59
von Aga (gelöscht)
avatar

ja, mach ich gleich mal!

wenn mir jemand sagt wie ich hier bilder hoch laden kann! Schließlich will ich euch mein riesen baby zeigen, die gerade ihren popo anknurrt!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen