logo
#1

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 15:01
von FrenchThea (gelöscht)
avatar

Heute müssen auch wir (Jacky und ich) mal einen Notfall melden.

Wir haben soeben den Spike aus schlechter Haltung freigekauft.

Schon einige Tage beobachteten wir einen Frenchmops in einem Nachbardorf - draußen, bei Wind und Wetter mit einer Wäscheleine an der Hütte angebunden.
Spikes ehemaliges Zuhause!


Jacky ist zu der Besitzerin gefahren, und hat mit ihr gesprochen. Angeblich wäre der Hund nur draußen, wenn keiner da ist, und so dünn sähe er nur im Winter aus, weil es dann kälter ist, im Sommer wäre er normal. Das bevorzugte Futter war Dosenfutter. Jacky hat der Frau angeboten, den Hund abzukaufen und an einen neuen Besitzer weiter zu vermitteln. Tja, und heute haben wir ihn ausgelöst.

Spike ist am 08.08.2003 geboren, wurde als Mops verkauft (ist auch mopsgroß), stubenrein, ist ein aufgeweckter kleiner Kerl mit gutem Selbstbewußtsein. Diese ungewohnte Situation eben hat er mit Bravour gemeistert. Er ist relativ schnell zugänglich, dann sehr schmusig. Wir schätzen ihn z.Z. auf ca. 9 kg, er dürfte also gut und gerne noch 2 kg mehr wiegen.
Spike mit Taille!


Laut Impfausweis ist er das letzte Mal 2004 geimpft worden. Wie ich Jacky kenne, wird sie ihn impfen lassen, und entwurmen.

Vorerst verbleibt er bei ihr, da er dort besser untergebracht ist, als bei mir. Hätte ihn auch selbst genommen, aber meine Kapazitäten sind nach dem Einzug von Stine nächste Woche erschöpft.

Spikes letzte Familie hat ein kleines Mädchen von ca. 3 -4 Jahren, zu der er sich freundlich verhalten hat. Mein Sohn Robert war auch mit zum Abholen, und nach einer Weile kennenlernen, konnte er ihn an der Leine führen und anfassen.

Wir möchten die entstandenen Unkosten nur erstattet haben. Ansonsten wünschen wir uns für Spike, das er endlich ein dauerhaftes Zuhause findet, denn in seinem kurzen Leben hat er schon zwei Mal den Besitzer gewechselt. Zuletzt leider zu "Familie Flodder" .

Wer sich für ihn interessiert, meldet sich bitte bei mir über PN, oder bei Jacky (Rudiranch).
Und das ist der Süße!




Er hat auf den Fotos eine kleine Schnoddernase, aber das lag daran, das die Frenchiedamen von Jacky vorher im Auslauf waren, und die riechen doch sooo gut. (Öhm, also Spike ist unkastriert.) Er hat definitiv KEINEN Schnupfen.

[ Editiert von FrenchThea am 17.12.06 15:18 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 15:09
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Der ist ja goldig

Für den findet ihr NUllKommaNix was!!

Wenn man nur könnte wie man wollte

Ich drück ich die Daumen

Corinna



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 15:09
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Ich drück IHM die Daumen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 15:10
von FrenchThea (gelöscht)
avatar

Noch ein paar Bilder gefällig?

Ach ja, ihr könnt ihn gerne in anderen Foren auch reinsetzen.
Vielleicht bekommt der Spike ja noch rechtzeitig zu Weihnachten als Geschenk ein schönes Zuhause - OHNE SELBST EIN GESCHENK ZU SEIN!!!





[ Editiert von FrenchThea am 17.12.06 19:09 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 15:17
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Find ich klasse von euch!

Jacky lass dich mal !!!

Ich hoffe ihr findet ganz schnell eine ganz tolle Familie für den hübschen Kerl! Er hat es ja wirklich verdient! Was habt ihr denn bezahlt?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 15:26
von FrenchThea (gelöscht)
avatar

150 € , Mic. Die "Dame" wollte noch mehr, aber Jacky hat gesagt, wenn'se zuckt schicken wir ihr den Tierschutz, dann kriegt 'se nix, und ist den Hund trotzdem los.:aufdieKnie: Dann war ihr das "Weihnachtsgeld" wohl doch lieber.:mauer:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 15:45
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

der ist ja süß wünsche euch viel glück das er ein super zuhause findet wo er bis ans lebensende bleiben darf



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 16:40
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh je, ist das ein supersüßer Kerl!!
Schlimm, was er schon durchmachen mußte.....

Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen, daß sich schnell ein tolles Plätzchen findet!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 17:20
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

So bin ich damals zu unsere Dobidame Trixi gekommen.

Unhaltbare Zustände, wie sie gelebt hat. Hab sie einfach mir gebenlassen und gesagt, ich such ihr ein schönes Zuhause

Öhm, das ist jetzt 6 Jahre her *lach*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 19:32
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

So nun ist der erste aufregende Tag für spike zu Ende gegannen,er arme hat noch nicht viel gefressen .aber er ist lieb er bellt nicht viel und schmust wann immer man ihm die gelegenheit gibt ,er darf zur zeit ja noch nicht mit meinen mädels laufen aber er merkt schon das weche da sind und ist ein aufgewecktest kerlchen morgen werden wir erstmal nen termin mein TA holen und er wird geimpft und entwurmt,Flobehandlung hat er heute schon bekommen grrrrr hab garnicht gewust das ein kleine rhund soviele flöhe haben kann arms kerlchen hoffendich findet sich bald jemand



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2006 10:29
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

wo ist der süße Kerl denn?
Mich schreiben manchmal Leute an die einen Bull-mo suchen,vielleicht kann ich helfen?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2006 12:45
von Bonny (gelöscht)
avatar

ist aber ein hübscher.hoffe er findet ein schönes zuhause



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2006 16:28
von nici16485 | 3.823 Beiträge | 3823 Punkte

@ FrenchThea ich bekomm deine nachrichten nicht,zwar wird im ausgang immer angezeigt das du meine beantwortet hast aber im posteingang ist nichts.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: BullMo Spike sucht Dauerstellung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2006 18:46
von FrenchThea (gelöscht)
avatar

Hallöchen, ihr Lieben!

Noch mal für alle, damit ihr wisst, wo der Spike steckt.

Er sitzt jetzt bei Jacky im 4Pfotenhotel in Friedrichsruhe/Mecklenburg-Vorpommern. Ca. 30 km östlich von Schwerin.

Bitte weitersagen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen