logo
#1

RE: Bully´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2006 21:16
von Sabby (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bully´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2006 21:45
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Drücke ganz doll die Daumen...

Ach wenn ich könnte wie ich wollte



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bully´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2006 21:55
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Jetzt hat mein Herz grade kurz ausgesetzt!
Der hat soviel Ähnlichkeit mit meinem Sammy...
habe im ersten Moment gedacht das wäre eins seiner Brüderchen! Boah, das ist so extrem! Aber der Tiquila ist einiges älter!
Puhhhh... hoffentlich bekommt er ein schönes neues Heim!

[ Editiert von Sammys Frauchen am 26.12.06 22:00 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bully´s!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2007 20:32
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Scheinen vermittelt zu sein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
0%
 


logo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen