logo
#1

RE: Jacques

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2007 22:50
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Jacques
Französische Bulldogge, Rüde, kastriert, 4 Jahre Jacques ist nicht unbedingt ein Frühaufsteher, doch solange sein Frauchen oder Herrchen dabei ist, schläft er überall gerne. Autofahren geht mit ihm problemlos. Mit seinen vier Jahren ist er in topform. Obwohl ein Bulli, ist er ein ausdauernder Läufer und kaum hitzeanfällig. Er ist sehr sportlich und liebt es, mit seinem Frauchen/Herrchen zu spielen, allerdings sollte er keinen unkontrollierten Freilauf erhalten. Als Welpe muß er schlechte Erfahrungen gemacht haben. Er soll nicht zu Kindern und neigt dazu, sein "Rudel" zu verteidigen. Aufgrunddessen ist ein Mensch mit Hundeerfahrung gefragt, der dem kleinen kastrierten "Mann" mit liebevoller aber konsequenter Hand sagt, wo es langgeht. Er sollte als Einzelhund gehalten werden und kann auch mal ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben. Andere Hunde mag er selten auf den ersten Blick. Wem er sein Vertrauen schenkt, den liebt er bedingungslos.Jaques wird schweren Herzens wegen einer Trennung abgegeben. Wir suchen bulldoggenerfahrene Hände, die sich diesen nicht ganz einfachen Hund zutrauen.Kontakt: 02645 / 970445 (abends)




Quelle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jacques

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2007 23:48
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Och nee, so ein schöner Kerl!!

Hoffentlich findet er schnell ein tolles Zuhause!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jacques

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2007 23:53
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Wirklich ein hübscher Kerl.

Da liest man aus jeder Zeile, daß die Trennung schwer fällt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jacques

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2007 22:46
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Scheint vermittelt zu sein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen