in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
08.01.2007 15:01
von
Twinity
• | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte
Rasse: Französische Bulldoggen Geschlecht: Rüde/Rüde Alter: 3 Jahre Farbe: gestromt und weiss Schulterhöhe: normal Krankheiten: fit !! Schutzgebühr: zus. 350 Euro
Beide Hunde sind freundliche und in ihrem Verhalten völlig normale Bulldoggen. Sie sind menschenbezogen und verschmust.
Frodo und Ede sind zwei kastr. Brüder, die NUR ZUSAMMEN vermittelt werden. Ich bitte von Anfragen bzgl. Einzelhundübernahme abzusehen. Bitte bewerben Sie sich unter Angaben von Eckdaten wie: Familienzusammensetzung, Wohnsituation, ggf. Hundeerfahrung, Ortsangabe usw. Da erwartungsgemäss viele Bewerber für die Hunde da sind, bitte ich ausschliesslich um schriftlichen Kontakt. Ich danke für Ihr Verständnis.
08.01.2007 15:06
von
Brine (gelöscht)
Ohh man sind die süß die würde ich soo gern nehmen aber ich bekomm meine süße ja auch am 26.1 hätte ich das vorher gewusst hätte ich die sofort genommen
wünsche denn beiden das sie ein schönes zuhause finden
08.01.2007 17:34
von
hansi
• Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte
Hab hin geschrieben und bekam gleich eine Antwort
Leider sind es die gleichen Sie kamen aus einer Vermittlung zurück, da die Familie/Person eine Allergie bekam Und der Mann der die süssen Vermittelt hatte, hatte auch keine Vorkontrolle gemacht
Jetzt sind sie glücklicherweise in einer privaten Tiervermittlung, werden noch kastriert und dann in 10/11 Tagen sind sie Vermittlungsbereit
Die beiden sollen ein Herz und eine Seele sein Werden daher nur zusammen abgegeben.
Das Wesen :Ganz unkompliziert und bisher gibt es leider noch keine Anfragen.
Dieser Text steht in dem Link, den Du gesetzt hast. Mir sind die Beiden sofort bekannt gewesen... und Falko hatte dann darüber "diskutiert".
08.01.2007 17:44
von
BullMo Emma (gelöscht)
ZitatGepostet von Mic Ich drück den beiden die Daumen das sie ganz bald ein tolles, und dieses mal dann auch endgültiges, Zuhause finden.
!!!!
Den Wünschen von Mic schließe ich mich uneingeschränkt an.
Anja hat auch eine sogenannte "Hunde-Allergie", aber bei unseren hat sie null Probleme, weil diese keine Unterwolle haben. Manchmal denke ich, daß die Allergie auch als zweckmäßige Ausrede herhalten muß.
09.01.2007 20:27
von
frenchbulldog (gelöscht)
ähm......entschuldigt,dass ich die auch nochmal reingestzt hab.ich hab halt erst heute von der dobermannhilfe eine mail bekommen.hieeeeer hab ich sie nicht gefunden.im bullyboard und frenchbulldog.de schon....hab eh geschaut..... gabi