Paul wurde abgegeben weil er das Kleinkind gezwickt hat. Momentan zeigt sich Paul noch ziemlich ängstlich und verstört.
Laut seinem Vorbesitzer führt sich Paul an der Leine anderen Hunden gegenüber wie ein kleiner Macho auf.Ohne Leine spielt Er jedoch mit anderen Hunden.Katzen kennt er nicht.Paul soll gut einige Zeit Alleine zuhause bleiben können.
Wir suchen für Paul ein Zuhause bei Kennern und Liebhabern dieser Rasse,ohne Kleinkinder.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
10.01.2007 12:52
von
Wutz
• | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte
Tigger hat auch schon mal ein Kind gezwickt, dat wollte sein Bällchen wegnehmen.. und dat ohne tauschen. Ich weis ja nicht wie er die ersten 3 jahre mit den Kindern gelebt hat, aber er gibt halt sein Zeuch nich ab. Und wie oft haben mich früher unsere Hunde gezwickt wenn ich frech war...
10.01.2007 13:26
von
-Fraggle- (gelöscht)
Versteht der Kleine sich mit Bullyrüden? Ich habe ja einen, er ist auch knapp 8 Monate. Eigentlich möchte ich ein Mädchen, weil ich gehört habe, dass das mit der Rangordnung besser läuft. Aber wenn er sich auch mit meinem Baby vertragen würde, dann würde ich ihn nehmen.
10.01.2007 13:49
von
77xenia77
• Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte
ich hab es meiner Freundin geschickt, die will unbedingt einen Hund. Wir werden ihn wohl ansehen fahren... aber bitte nicht jubeln, abwarten. Wir müssen erst mal gucken ob das auch mit der Schäferhundmixdame passt.
10.01.2007 14:20
von
Mückerich
• | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte
Das tut mir so leid für den Kleinen. Eigentlich ist zwicken doch eine Verwarnung? Ich denke auch,daß Er sich, oder irgendetwas verteidigt hat.Allerdings -klar- hätte ich auch Angst um mein Kind. Würde den Hund aber nicht gleich abgeben.:nonono:
So wie aussieht,wird Er aber bald ein neues zu Hause haben.