in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
14.01.2007 04:19
von
Püppi (gelöscht)
Hallo, wir haben Püppi als Notfallhündin bei uns aufgenommen.... Aber Püppi ist nicht die Hündin, die sich mit Kleinkram zufrieden gibt...Püppi ist vom Wesen her eine tolle Franzosenhündin - aber sie will Action!!! Möchte sie jemand von Euch adoptieren? Die wirklich wichtigen Daten geben wir nur bekannt, wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmt...
14.01.2007 10:08
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
ZitatGepostet von Püppi Die wirklich wichtigen Daten geben wir nur bekannt, wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmt...
Vielleicht kannst du wenigstens das Alter nennen und welche Art von Action sie braucht. Du kannst mir dann evtl. deine Mailaddy schicken, die ich bei Interesse weiterleite.
14.01.2007 10:33
von
nancy2107 (gelöscht)
würde kein mehr über die kleine erfahren den ich suche momentan noch ein bully für jemanden wäre schon wenn du wenigens dene email adresse schreibeb würdest
14.01.2007 12:41
von
Bully2006
• | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte
Sieht so aus.. und bevor es "bösesBlut" gibt.. Also..hier ist Vroni 3 jahre alt kastriert.. sie fühlt sich hier sehr wohl.. braucht aber einen Einzelplatz (evt.Rüde) wer mehr wissen will kann anrufen. gebe nr. per P.N. Grüssle Gudrun
19.01.2007 01:47
von
Gast (gelöscht)
Sorry Leute, habe nicht wirklich mitgedacht... Für Püppi kommen morgen die ersten Interessenten - und wir drücken ihr die Daumen!!! Die kleine Maus hat es wirklich verdient... Sie ist gerade mal 10 Monate alt - will die Welt erkunden und akzeptiert ungern Regeln ;-) Typisch Franzose!!!