logo
#1

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 04:19
von Püppi (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir haben Püppi als Notfallhündin bei uns aufgenommen.... Aber Püppi ist nicht die Hündin, die sich mit Kleinkram zufrieden gibt...Püppi ist vom Wesen her eine tolle Franzosenhündin - aber sie will Action!!! Möchte sie jemand von Euch adoptieren? Die wirklich wichtigen
Daten geben wir nur bekannt, wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmt...



nach oben springen

#2

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 08:56
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Hallo Püppi

leider kann ja niemand mit dir Kontakt aufnehmen.
Einige Daten solltest du schon schreiben, nicht aus Neugierde sondern um evt. helfen zu können



nach oben springen

#3

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 10:08
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Püppi
Die wirklich wichtigen
Daten geben wir nur bekannt, wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmt...



Vielleicht kannst du wenigstens das Alter nennen und welche Art von Action sie braucht.
Du kannst mir dann evtl. deine Mailaddy schicken, die ich bei Interesse weiterleite.



nach oben springen

#4

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 10:33
von nancy2107 (gelöscht)
avatar

würde kein mehr über die kleine erfahren den ich suche momentan noch ein bully für jemanden wäre schon wenn du wenigens dene email adresse schreibeb würdest



nach oben springen

#5

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 12:02
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Alsoo, Wir sind nicht Püppy.. Bei uns ist zwar eine "Franzosenhündin" auf die diese Beschreibung passt zur Vermittlung..aber wir waren es NICHT...



nach oben springen

#6

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 12:07
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Oh Gott, Gudrun, hat das jemand gedacht?



nach oben springen

#7

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 12:41
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Sieht so aus.. und bevor es "bösesBlut" gibt.. Also..hier ist Vroni 3 jahre alt kastriert.. sie fühlt sich hier sehr wohl.. braucht aber einen Einzelplatz (evt.Rüde) wer mehr wissen will kann anrufen. gebe nr. per P.N. Grüssle Gudrun



nach oben springen

#8

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2007 19:07
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

????



nach oben springen

#9

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2007 19:57
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Huhu Püppi,

kannst du mir nicht deine Email-Adresse mitteilen? Es wurde bei mir schon danach gefragt.



nach oben springen

#10

RE: Franzosenmädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 01:47
von Gast (gelöscht)
avatar

Sorry Leute,
habe nicht wirklich mitgedacht... Für Püppi kommen morgen die ersten Interessenten - und wir drücken ihr die Daumen!!!
Die kleine Maus hat es wirklich verdient... Sie ist gerade mal 10 Monate alt - will die Welt erkunden und akzeptiert ungern Regeln ;-) Typisch Franzose!!!

LG Gast



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen