Ja wer hä? Ungeduld kann einen unberechenbar machen!
Nun guck ich und seh nix ... mal sehen ob ich morgen nochmal gucken komm ... .
wo ist denn nun spikes onkel
halloooooo....wo zieht manni nun hin??????????wir platzen hier noch.....
Sooooooooooooooo..... Ich hab den Dicken gestern also in sein neues Zuhause gebracht und bin insgesamt 820 km hin und zurück gefahren :angst:Da wir erst abends um 21.30 Uhr wieder da waren und ich total platt war , hab ich gestern nichts mehr gepostet Er wohnt jetzt bei Alev und ihrer Fee , Forumsname Feelein .Da sie immer noch kein Internet hat und dies erst im März soweit sein wird , durfte und sollte ich jetzt die Nachricht verkünden Ich hab gerade mit ihr telefoniert und es geht ihm gut Er hat schon gefressen und ohne Weinen durchgeschlafen .Mit Fee hat er draussen schon toll gespielt , nur drinnen sind die Fronten noch nicht ganz geklärt . Das dauert eben seine Zeit . Alev ist übrigens am Umziehen und zieht in eine ganz ruhige Gegend wo er kaum Hunde treffen wird und sie hat einen eingezäunten Garten Also - die besten Voraussetzungrn und wieder ein Bullymädchen zum liebhaben Da ich glaube , das es dem Dicken vom Stressfaktor , wenn er sich richtig eingewöhnt hat , viel besser gehen wird , geht es mir ganz gut . Vielen Dank trotzdem für den liebe Ela .Also , der Tread kann dann geschlossen werden
Das hört sich ja toll an! Ein wunderbares Happy End!
Ich freu mich sehr, Andrea und schließe wie gewünscht den thread.