logo

#1

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 19:50
von Pollo (gelöscht)
avatar

Sie sitzt zwar nicht im Tieheim aber sie hat auch kein zu Hause
Momo sucht ein liebevolles zu Hause.Momo ist zur Zeit bei Bekannten untergebracht,die haben sie von dem Züchter ihres Rüden mitgebracht für einen Bekannten nach kurzer Zeit rief er an und sagte sie sollen sie wieder abhohlen.Der Züchter hatte sie auch schon mal vermittelt und wieder bekommen.Sie gehört leider zu den Schnarchern und das fanden die Leute nicht so toll da es wohl etwas extremer ist.Sie soll superlieb sein und es wäre schön wenn sie Zweithund wäre.Achja sie ist 4 Jahre jung



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 20:34
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar


dieser Blick lässt doch Granit schmelzen..wie kann man so ein süßes ding einfach abgeben



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:04
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

was für eine Schöne, würde ich sofort nehmen

aber dann würde hier demnächst stehen " suche Neues zuhause für meinen Mann.

Die ist echt herzallerliebst



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:08
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Als ob man das mit dem schnarchen nicht vorher wüsste, wenn man sich nen Bully holt... :binichdoof:

Ach wenn ich doch dürfte wie ich wollte....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:13
von Pollo (gelöscht)
avatar

Die hat bei dem "Züchter"wohl schon ein paar Würfe gehabt und dem war das schnarchen wohl egal aber jatzt ist sie steril. und bringt wohl nix mehr ein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:33
von Bonny (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Pollo
Die hat bei dem "Züchter"wohl schon ein paar Würfe gehabt und dem war das schnarchen wohl egal aber jatzt ist sie steril. und bringt wohl nix mehr ein



ja sowas kann ich ja ab :kotz2:dann müßte ich meine anischa ja jetzt auch abgeben,kann ja auch keine mehr bekommen ist ja steril.boh,könnte nie einen hund von mir abgeben :nonono:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:38
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Wie ein paar Würfe??? So ne arme Maus.

Ich werd das nie verstehen, man kann doch so ein Tier nicht einfach ausrangieren wie ne defekte Maschine und dann holt man sich ne Neue

Ich wünsche der kleinen Maus, das sie diesmal mehr Glück hat und nur in die allerbesten Hände kommt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:43
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

das gibts ja wohl nicht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:48
von BullyMaurice | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Hoffe das Mäuschen findet bald ein schönes Zuhause wo sie geliebt wird



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2007 21:49
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

ja, ich finde das auch immer sehr, sehr schade, wenn die Hündinnen kein Geld mehr bringen werden sie wie Müll entsorgt, dann hat man keinen Blick mehr für das arme Ding , es gibt leider solche " Züchter" , bloß weg mit dem Tier, einer wird sie wohl schon noch wollen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2007 10:29
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

ne,was ist das traurig ich könnte nur weinen
Wie kann man nur???
Sehen diese Menschen wirklich nur das Geld???
Tut mir leid aber ich könnte :kotz2: vor Wut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2007 16:15
von John-Bob | 1.054 Beiträge | 1054 Punkte

Verträgt sie sich auch mit Katzen?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2007 16:52
von Pollo (gelöscht)
avatar

Momo ist vermittelt
Sie zieht morgen in ihr neues zu Hause ein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2007 16:58
von Souris (gelöscht)
avatar

Glückwunsch ist es jemand aus dem Forum?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2007 18:58
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

:ichsagnix:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen