logo

#31

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 21:44
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

ja ja ich hab angerufen, er ist noch zu haben bin schon ganz aufgeregt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 21:49
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Dieser Thread ist eindeutig zu hoch für mich.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 22:06
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Donald ist noch zu haben



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 22:09
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lyne
Dieser Thread ist eindeutig zu hoch für mich.




Liebe Lyne...
ich war gestern da, weil ich mich ein bissl in den Don verguckt hatte!
Er ist wirklich sehr einzigartig mit seiner Fellzeichnung im Gesicht und den fawnfarbenen Flecken, und den ganzen Muskeln! Sammy und er haben sich auch verstanden...
aber ...

mein Gefühl sagte mir es passt nicht!
Deshalb ist er noch zu vermitteln!
Wenn Du noch fragen hast...



Anapia ... ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, ganz doll das es klappt!
Der Don ist ein toller Kerl und hat ein super Zuahuse verdient! Ich bin ehrlich traurig über meine Entscheidung... aber so wirds schon richtig sein!

[ Editiert von Sammys Frauchen am 29.01.07 22:27 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2007 11:00
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Sammys Frauchen
Wenn Du noch fragen hast...



Danke, Sylvie. Du hast vollkommen Recht, auf dein Bauchgefühl zu hören, dann drück ich ihm mal weiter die Daumen, er gefällt mir wirklich gut.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2007 12:47
von Arlettina (gelöscht)
avatar

Ich habe eben eine e-mail dahin geschrieben... wir wollen auch einen zweiten Bully - dachten eigentlich an einen weiblichen Welpe, aber ich glaube ich habe mich gerade in Donald verliebt!! Der ist ja obersüss!! Ich habe mal angefragt, was er denn für einen Charakter hat. Wir suchen für Rufus ja eher einen unterwürfigen Partner, da er selbst recht dominant ist...Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2007 12:58
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

wenn er so wie in der beschreibung keinen grashalm zum markieren auslässt wird er wohl recht dominant sein. dennoch drücke ich dem süssen alle däumchen...der ist aber auch sowas von schön *sfz*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2007 16:34
von Arlettina (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Salix
wenn er so wie in der beschreibung keinen grashalm zum markieren auslässt wird er wohl recht dominant sein. dennoch drücke ich dem süssen alle däumchen...der ist aber auch sowas von schön *sfz*



Das denke ich auch... bis jetzt noch keine Antwort da...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 16:46
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

Donald hat ein neues zuhause gefunden (nicht wir!)
ich hoffe er hat es ganz toll dort
Mail von villa bellheim:
Hallo,
Donald hat bereits am vergangenen Freitag sein neues Zuhasue bezogen und es geht ihm gut dort.
Mit freundlichen Grüßen
Anke Körner-Walkenhorst

----------------------------
Anke Körner-Walkenhorst
Canis Gratia e.V.
Dörpfeldstr. 27
22609 Hamburg
Internet: www.villa-bellheim.de
Email: akw@villa-bellheim.de
Telefon: (0421) 839 99 039
Mobil: (0171) 958 71 13


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 17:06
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Super, das freut mich für Knaben, danke für die Info.

Und wir können diesen Thread mal wieder schließen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Donald 3Jähriger Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2019 15:09
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

ich teste mal, ob der Beitrag wieder in der Suche auftaucht, wenn man schreibt...


Grüße Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen