logo
#1

RE: Dana - Dobermannhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 14:03
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Dana sucht dringend ein neues Zuhause!













Darf ich vorstellen: Dana, eine ca 1-2 Jahre alte Hündin. Menschenbezogen, verschmust anhänglich. Wir fanden Dana in Nea Moudania einer Stadt ca 40Km von uns etfernt. Ein ganz lieber Opa ist auf sie aufmerksam geworden. Dana tauchte immer mal wieder vor einer Bäckerei auf und versuchte sich so ihre tägliche Mahlzeit zu sichern. Abends hatte sie ihren Schlafplatz unter dem Lieferauto der Bäckerei. Wir fanden sie auch unter besagtem Auto, das sie wie ihr Zuhause ansah. Es stellte sich heraus, das sie schwanger war. Dana wurde kastriert und dabei mußte, da der Tierarzt Mamatumore feststellen und ihr eine Milchkleiste entfernen.
Sie wurde auf Mittelmeerkramkheiten negativ getestet. Dana ist eine ganz putzmuntere Dame die gerne die Nummer 1 Spielen möchte. Sie ist sehr wachsam, meldet jeden Fremden. Zum Menschen verhält sie sich absolut lieb, ist verschmust und genießt es gekrault zu werden.
Ihren Artgenossen gegenüber zeigt sie gern das sie auf jeden fall "wichtiger" ist als diese. Nichts desto Trotz kommt sie mit ihnen klar. Sie läßt sich ganz einsichtig in ihre Schranken weisen. Dana geht prima an der Leine und liebt Spaziergänge.
Vor Männern(nicht jedem) hat sie manchmal ein wenig Angst. Das gibt sich aber schnell, wenn sie merkt, das er ihr nichts Böses will.
Auch für Dana suchen wir ein gemütliches Plätzchen und ein liebevolles Zuhause.



Die Bilder und der Text wurden mir von der Tierschutzorganisation zugeschickt.

Dana befindet sich noch in Griechenland und könnte mit einen Flugpaten nach Deutschland kommen, wenn Sie vermittelt wird.

Momentan wird noch getestet, was Dana so von Katzen hält - mal sehen was dabei raus kommt oder


Wer Interesse an Dana hat, kann sich gerne bei mir oder direkt bei Frau Wunner Tel: 09921/7593 melden.



nach oben springen

#2

RE: Dana - Dobermannhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 14:05
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Mensch, hör auf hier Dobis reinzusetzen! Mir wird das Herz verdammt schwer.................



nach oben springen

#3

RE: Dana - Dobermannhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 14:06
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Jens.....glaub mir, für uns ist es nicht weniger schwer



nach oben springen

#4

RE: Dana - Dobermannhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2007 15:36
von katjes | 1.039 Beiträge | 1039 Punkte

muss jens zustimmen.....
besonders bei braunen Schlappis hab ich immer voll die Tränen in den Augen....will doch so gerne wieder nen braunen Schlappi haben



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen