logo
#1

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 16:59
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

Anzeigendatum

04.02.2007, 14:27
Anzeigen-ID: 90197
Name: ** THEO **

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: 2,5 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: normal
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Nein
Krankheiten: fit !!
Schutzgebühr: 250 Euro

Charakter: Theo ist ein selbstbewusster, hundeverträglicher und immer freundlicher Bulldoggen-Mann. Durch lange Phasen des Allein-seins leidet er momentan, wenn seine Menschen nicht bei ihm sind.


Beschreibung: Theo ist ein Scheidungswaise, der tagsüber lange alleine bleiben musste. Er ist verträglich mit allen Hunden, lässt sich aber die Butter nicht vom Brot nehmen (sprich: den Stock nicht aus dem Maul stehlen). Theo liebt Menschen und verteilt die üblichen gutgemeinten Nasenküsse. Theos neues Zuhause sollte einen Menschen haben, der tagsüber im Haus ist. Keine Vermittlung zu Kindern unter 10 Jahren. Theo ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert worden.



http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==90197.html


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#2

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 17:02
von Sabby (gelöscht)
avatar



Wieso gibbet denn zu zeit soooo viele????


nach oben springen

#3

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 17:09
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

im moment ist es ja schlimm...git immer mehr not-bullys..


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#4

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 17:12
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

das los der modehunde....
kaum hab ich spike mal dabei beim shoppen fragen mich mindestens 2-5leute über ihn aus, weil sie acuh so einen haben wollen


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#5

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 18:24
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

ach gott der schaut irgendwie ganz traurig.
bei uns müsste er auch alleine zuhause bleiben können

lg


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen

#6

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 20:14
von Bonny (gelöscht)
avatar

das die leute immer alle so ihre bully´s abgeben können das kann ich garnicht verstehen


nach oben springen

#7

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 22:03
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ohje wat für ein Hübscher

Zitat
Gepostet von cherhei
das los der modehunde....
kaum hab ich spike mal dabei beim shoppen fragen mich mindestens 2-5leute über ihn aus, weil sie acuh so einen haben wollen



Das passiert uns auch oft und wenn dann die Frage kommt wie die Rasse heißt sach ich oft was falsches


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#8

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 23:39
von murtlemama (gelöscht)
avatar

ich sag auch immer ganz schlimme sachen über erziehung u.ä. um die leute abzuschrecken. die wollen einem die echt abkaufen oder welpen von ihr!


nach oben springen

#9

RE: theo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 23:48
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

tjojo is schon nervig irgendwo.....
am schlimmstn sind unsere "werten" südländischen oder ex-udssr mitbürger die ihn entweder für nen pitbull halten oder ihn geil für nen kampf fänden oder ihn mit ihren pitbulls verpaaren wollen...

andere liga


liebe Grüße Diana


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen