logo
#1

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 10:42
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

Wir suchen Robby in München....

Betreff: BITTE BITTE HILFE!!!
Riesenbaby Dogge "Robby" irrt durch Süddeutschland

Zwanzig Meter vor unserem Haus in der Nähe von Grünwald bei München wurden unsere beiden Hunde am Donnerstag, 8.2. von dem Jäger XXXX., der in der Gegend schon diverse Haustiere u. a. Katzen getötet hat, angeschossen. Unser Mischlings-Hundemädchen Ronja hat der bekanntermaßen schießwütige Jäger mit einem bestialischen Streugeschoss niedergestreckt. Ronja wird hoffentlich überleben - ihr musste aber bereits das rechte Bein samt Schulter amputiert werden. Robbie, eine schüchterne, verkuschelte Riesendogge, ist ein reiner Haushund und ohne seine große Liebe Ronja, seine Kuscheldecke und seinen Kuschelfußball (..) verloren. Er wird nach dem ersten Schuss panisch ins Dickicht geflohen sein - seit dem keine Spur von ihm. BITTE HELFEN SIE BEI DER SUCHE, BITTE HALTEN SIE DIE AUGEN OFFEN!


Beide Hunde galten hier in der Gegend als vorbildlich - bestens erzogen und zutraulich.

Und das Beste an der Geschichte: Der Jäger hat die Hunde so wie es aussieht selber aus unserem Gelände gelassen - unsere Gartentür, die nur von außen zu öffnen ist, stand nach unserer Rückkehr offen. Wir nutzen diesen Eingang nie, sehen ihn aber vom Küchentisch aus - das Tor war in der Früh des 8.2. definitiv geschlossen. Der Jäger kannte die Hunde und wusste, wie zutraulich sie sind - also hat er sich seinen Jagdspaß wohl selber organisiert...

BITTE HELFEN SIE UNS! Wir sind nur noch am Heulen, können nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. Robbie braucht uns - und wir brauchen Robbie.

ROBBIE hat kein Halsband an - aber er IST GECHIPT - seine Nummer: 968 00 00 0 25 85 942


BITTE DIESE E-Mail weiterleiten - wenn Sie sinnvolle E-Mail-Adressen zur Suche von vermissten Tieren kennen.

Und gegen einen FETTEN Artikel in der Zeitung hätten wir auch nicht wirklich etwas...


Es grüßen herzlich aber verzweifelt

Mädels vom "Haus Waldeck"
Steffi Sommer und Morfi Gaidatzi

HINWEISE BITTE AN:

Mobil: 0163-40 26 631 bzw. 0173-30 53 539

oder

Büro: 089-44 44 60 147 bzw. 089-64 99 23 48


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 10:46
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

nachtrag aus eine anderen forum :
"Hallo,
ich hatte jetzt ein paar Tage Kontakt mit den Leuten und habe gerade erfahren müssen, das ein anonymer Anrufer behauptet, das dieser "Mensch" sich damit brüstet, Robby erschossen zu haben. Die Aussage stammt von einem anderen Jäger, dem die beiden leid getan haben und ist als zuverlässig zu bezeichnen. Mir fehlen die Worte und ich möchte nicht sagen, was ich dem Kerl wünsche. Wenn ich mir vorstelle , ich käme nach Hause und würde mit dieser Situation konfrontiert, wäre Selbst...... durchaus im Bereich des möglichen.
Gruss,
Frank"


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#3

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 10:47
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ach du Scheisse... Der arme Robby!!! Allerdings traue ich einer Dogge eher zu in der "Wildnis" zu überleben als einem Bully, weil die einfach schlauer sind!
Aber wenn ich mir Amber so vorstelle, wie sie ganz alleine durch die Gegend irrt...

Leider kann ich da nicht viel helfen, das ist ja genau am anderen Ende von Deutschland, aber ich drück ganz ganz feste die Daumen das er bald gefunden wird und zurück zu seinem Kuschelball und seiner Kuscheldecke kann!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#4

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 10:52
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ach du schande, das hat sich jetzt überschnitten... Also ist der arme Kerl erschossen worden???

Also ganz ehrlich, ich glaub da würd ich selbstjustiz ausüben...

Wird der denn jetzt jedenfalls angezeigt? So ein "Mensch" darf doch nicht mit scharfen Waffen durch die Gegend ziehen, das ganze muss doch ein Nachspiel haben! Das muss in die Presse oder sonstwas!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#5

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 10:56
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

mic ich weiss es leider nicht habs auch nur so kopiert und weiter geleitet aber es weiss wohl noch keiner ob er noch lebt also, suchen!!
oh ja....mich könnte da auch nichts mehr halten wen ich sowas rausfinden würde


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#6

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:19
von Sabby (gelöscht)
avatar

Boaaaaah neeee Ich würde Amoklaufen! Aber mit 100%tiger Sicherheit!


Findet den Hund!

Solche Perversen gehören genau so weggesperrt! Und zwar für lange Zeit! In einen Raum mit den Bildern ihrer Opfer!


nach oben springen

#7

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:21
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

der Mensch wäre längste Zeit Jäger und vor allem längste Zeit am Leben...ich wär zwar im Knast aber das wäre es mir wert.
Kann man denn nicht den Namen des Jägers in Erfahrung bringen...


nach oben springen

#8

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:28
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
Kann man denn nicht den Namen des Jägers in Erfahrung bringen...




Sanne, willst du ihn etwa umlegen???

Mir wärs das auch wert, wenn es mein Hund gewesen wär!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#9

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:36
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

der jäger ist diesen leuten ja bekannt, nur muss man ihm auch erstmal was beweisen...


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#10

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:36
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

naja umlegen...
vielleicht eher lahmlegen...


nach oben springen

#11

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:39
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Salix
der jäger ist diesen leuten ja bekannt, nur muss man ihm auch erstmal was beweisen...



also dann würde ich den Hund der angeschossen gefunden wurde auf Rückstände untersuchen lassen seine Waffen begutachten lassen und vor allem falls er sich so mitgeteilt hat und angibt...von diesen Menschen eine Zeugenaussage unterschreiben lassen...
ansonsten wprd ich jemanden ansetzen der ihm gut Freund macht und ihn genau an dem Thema kitzelt..am Besten wäre es natürlich wenn man mehrere Zeugen für dieses Gespräch hätte..

ich würde dem so den Arsch aufreißen das glaubt ihr nicht...


nach oben springen

#12

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:48
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich weis das garnicht genau , aber ist es nicht so das die das sogar dürfen wenn ein hund ohne leine durch naturschutzgebiete trabt? damit will ich den nicht in schutz nehmen nicht falsch verstehen ich meien nur von der rechtsgrundlage her . womit man demnach ja dann beweisen müsste das er sie freigelassen hat....booh allein die vorstellung
ich hoffe sie finden das riesenbaby und er lebt noch


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#13

RE: dogge robby wird gesucht in süddeutschland!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2007 11:55
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wenn der Hund jagt dann darf er das, aber in diesem speziellen Fall könnte der behaupten was er will...den würd ich mir schnappen, ausserdem isses seine Pflicht sag ich mal wenn er den wirklich angeschossen bzw. erschossen hat es zu melden...bei beiden Hunden...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen