logo

#1

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2007 22:34
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

hab ich in nem anderen forum gefunden:

Art/Rasse: Französisch Bulldog Hündin
Alter:ca. 5 bis 6 Jahre
Farbe/Zeichnung:schwarz/gestromt
Impfungen/Tests/Enwurmt:?/nein/ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis:100

Sonstige Eigenschaften des Tieres: Unheimlich Lieb, mit Rüden super verträglich bei Hündin darf es keine Dominante sein. Liebt Kinder, ist auch an Katzen gewöhnt und geht sofort freundlich auf jeden Menschen zu.

Abgabegrund: viel zu wenig Zeit

Abgabe Wann/Wo:ab sofort/ nähe Steyr OÖ

Gebe die Hündin für einen Freund ab der Berufsmässig sehr viel im Ausland ist, und einfach viel zu wenig zeit hat für die süße.
Habe die Hündin bis zur vergabe zu mir genommen weil sie bei ihm wirklich Tagelang alleine ist, das heißt es kommt nur wer Füttern und das möchte ich nicht den es ist wirklich schade um die kleine weil sie ein total aufgeweckter Clown ist.
Den einzigen nachteil den dieser Hund hat ist, sie schnarcht fürchterlich und das den ganzen Tag weil sie eben eine viel zu kurze schnauze hat. Aber sie ist komplett gesund, sie hatte bis jetzt zwei Operationen einmal Kastration und einmal hatte sie ein Rolllied das man sofort richten lies. Kennt man auch nicht mehr.
Würde mich freuen wenn sich Verantwortungsbewusste, Sportliche Menschen melden würden die es wirklich erlich meinen.
Sportlich sollten die Leute desshalb sein weil sie stundenlang herumtollen kann und auch möchte.
LG
P.M.

bei interesse mail an: patrick-star@aon.at


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#2

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 00:33
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Hoffentlich findet die Maus schnell ein schönes Zuhause *seufz*!


nach oben springen

#3

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 10:42
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

des ist viel zu weit weg...


nach oben springen

#4

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 11:08
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

sie ist hübsch...und das mit dem schnarchen...ich höre nix...zwei bullys...nen mann...ich höre nix...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#5

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 11:19
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

och sannchen, von sinsheim sinds doch bloß 522km


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#6

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 11:27
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ist ja sozusagen fasst um die Ecke...


nach oben springen

#7

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 11:37
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

sanne worauf wartest du dann noch???


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#8

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 11:39
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

500 KM ist doch fast nix! Los Sanne fahr los, das Bullymädel braucht euch!!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#9

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 11:53
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wer von euch fährt mit...?


nach oben springen

#10

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 12:19
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Ich würd ja, aber von mir sinds wohl so ca. 1200 Kilometer, das ist mir dann doch zu weit!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#11

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 13:38
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
wer von euch fährt mit...?



hmm hmmm hmmm *überleg*


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#12

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 15:36
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

hm...ich muss mal ne Nacht drüber schlafen..und mal den Maddin fragen


nach oben springen

#13

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2007 11:48
von Ligase (gelöscht)
avatar

Sanne, wie du an unserem Beispiel gesehen hast, sind so ein paar Kilometerchen gar kein Problem....


nach oben springen

#14

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2007 12:48
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

tja für Emil sind wir ja auch knapp 800 km gefahren...aber zur Zeit ist es sehr stressig bei uns und aus diesem Grund muss das alles gut überlegt sein...


nach oben springen

#15

RE: bullyhündin in steyr-oberösterreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2007 19:05
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
tja für Emil sind wir ja auch knapp 800 km gefahren...aber zur Zeit ist es sehr stressig bei uns und aus diesem Grund muss das alles gut überlegt sein...



und? was sagt maddin dazu? hast du mit ihm schon geredet? *neugierigbin*
ja das muss sicher gut überlegt sein wie jede anschaffung eines tieres. ich bin sehr gespannt


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen