logo
#1

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2007 19:18
von Jenny (gelöscht)
avatar

Ich möchte einem Bully in Not ein schönes Zuhause geben. Ich bin den ganzen Tag zuhause und habe genug Zeit mich um den Hund zu kümmern. Die meiste Zeit werden wir dann sowieso Draußen sein zum Spielen da mein jetzt schon vorhandener Hund sehr verspielt ist.Alter und aussehen ist mir egal die hauptsache ist das er oder sie gesund ist und das er mit meinem hund klar kommt einem 2 Jährigen kastriertem Rüden der ein golden retriver schäfermix ist.

Vielleicht wißt ihr ja was

Liebe Grüße

Jenny:bullyforever:


nach oben springen

#2

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2007 18:01
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

schau dich mal um....da steht genug...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#3

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2007 20:42
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Es gibt doch einen Verein die immer wieder Leute suchen die Not Bullys aufnehmen!


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#4

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 07:53
von Jenny (gelöscht)
avatar

Weißt du wie der Verein Heißt? und wo dieser ist? Hast du vielleicht eine Telefonnummer???


Lg Jenny


nach oben springen

#5

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 13:11
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Hallo.

Guck mal auf der Seite ich bin sehr begeister von dennen und alle sind total nett.
www.dkfb.de die suchen immer wieder Leute und was der Verein sonst so macht finde ich spitze.
Würde mich freuen von dir zu hören das du zu ihnen sagst oder ob sie dir weiter helfen konnten.Guck dir das Forum an die wollen auch eine Auffangstation für Bullys einrichten.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#6

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 13:51
von Manuelaac (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 14:33
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Ach ist das ne Süße Maus.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#8

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 14:51
von Jenny (gelöscht)
avatar

Danke für eure nachrichten ich habe das mit Dipsy schon einmal überflogen leider soll sie sehr zickig sein nach deren aussage aber ich denke mal das es nicht das problem sein wird ich werde mich mal mehr über Dipsy informieren auch dort anrufen usw.

Liebe Grüße

Jenny


nach oben springen

#9

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 15:30
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Hallo,Jenny.Melde dich doch hier im Forum mal an.Dann könnten wir dich doch besser kontaktieren.
Denn auch gibt es ab und an mal einen Abgabe Hund,oder einen Bully in Not.Wäre auch nett,dich besser kennen zu lernen.


nach oben springen

#10

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 16:29
von HundeMama (gelöscht)
avatar

Hallo ich bins Jenny und bin jetzt auch hier angemeldet.

:bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 16:44
von diana und louis | 1.996 Beiträge | 1996 Punkte

denn willkommen bei uns
Wenn du magst wir würden uns freuen, wenn du dich ein wenig Vorstellen würdest. beim dazugehörigem Thema


Diana und ihre Rasselbande :bully:
:bullyforever:




nach oben springen

#12

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 16:53
von HundeMama (gelöscht)
avatar

Hallo Diana,

Ich habe mich gerade vorgestellt ich hoffe das reicht so. Wußte nicht was ich sonst noch schrieben sollte


:bully:



:bullyforever:


nach oben springen

#13

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 16:55
von diana und louis | 1.996 Beiträge | 1996 Punkte

Ja ist völlig I-o. Wenn noch jemand eine frage hat fragt er schon. War wohl mal wieder zu schnell mit meinem schreiben was?


Diana und ihre Rasselbande :bully:
:bullyforever:




nach oben springen

#14

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 17:24
von HundeMama (gelöscht)
avatar

Ach was ist ja net schlimm


:bully:


nach oben springen

#15

RE: Suche Franz. Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2007 22:36
von Souris (gelöscht)
avatar

Willkommen Jenny und vielleicht könntest Du noch bitte Deinen Namen unten in die Signature mit einbringen. Oftmals möchte man die Leute auch direkt mit Namen ansprechen bzgl. der Etiquette.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen