logo
#1

RE: Newton 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2007 20:23
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#2

RE: Newton 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2007 21:00
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

du liiiebe güte ist der hübsch aber mag keine kinder keine hunde keine anderen tiere.....mannoman wie schafft man sowas


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#3

RE: Newton 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2007 21:10
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Juppchen ist der süß! Echt der Hammer der kleine, aber einen Hund aufnehmen der generell nicht mit anderen Tieren kann?! Da muss man schon Arbeitslos sein um wirklich jeden Tag mit ihm daran arbeiten zu können... Schade, sehr schade


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#4

RE: Newton 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2007 13:54
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Zitat
Gepostet von Salix
du liiiebe güte ist der hübsch aber mag keine kinder keine hunde keine anderen tiere.....mannoman wie schafft man sowas




Kinder mag er doch!!!
Er müste nur zu Leuten die keine anderen Tiere haben, wo sich alles nur um ihn dreht und vieleicht einen Garten wo er auslauf hat und sich seine Menschen mit ihm beschäftigen können!
Ich glaube das würde ihn schon reichen ,besser wie im Tierheim

Aber,sei mal ehrlich,ist das nicht unglaublich die schaffen sich Tiere an, versauen se und ab in´s Tierheim, weil se nicht mehr mit ihnen zurecht kommen


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen