logo
#1

RE: Bully Hündin 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 10:48
von Sabby (gelöscht)
avatar

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6728528

Mal wieder bei dhd!

[ Editiert von Sabby am 02.04.07 10:48 ]


nach oben springen

#2

RE: Bully Hündin 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 11:13
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Ich finde dieses Sch... blättchen zum :kotz2: . Egal ob bei Hunden oder Katzen - es scheint einfach der Inserattip für Billigproduzierer und Bestandsschnellwechsler zu sein.
Auch wenn es sich hier wohl um eine Privatabgabe handelt - dieses "kann alleine bleiben " - nicht " kann auch mal " oder " kann stundenweise " ( als Beipiel) alleine bleiben , - sowas würgt mich an. Kaufen sie sich ruhig einen Hund - der braucht sie nicht - Hauptsache sie können sagen sie haben einen ... . Sowas macht mich echt fuchsig.


nach oben springen

#3

RE: Bully Hündin 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 11:32
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

habt ihr mal alle Anzeigen von denen durchgelesen...die hat noch nen Mops und nen Chi. und ein Pony abzugeben...
ausserdem lädt die noch zu ner Ausstellung ein..und für einen Verein wird auch noch dabei gespendet bei der Ausstellung...


nach oben springen

#4

RE: Bully Hündin 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 11:39
von Sabby (gelöscht)
avatar

Nen ganzen Bauernhof!


nach oben springen

#5

RE: Bully Hündin 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 11:54
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Wieso dieses Knickohr? Das ist jetzt schon der zweite Bully den ich so sehe? Woher kommt das?


nach oben springen

#6

RE: Bully Hündin 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 12:38
von allundra (gelöscht)
avatar

:keineA: das passiert halt mal! Warum haben manche Menschen Segelohren?


nach oben springen

#7

RE: Bully Hündin 4 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 21:19
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Zum diese Leute...das arme Tier sieht ja auch nicht gerade glücklich aus auf dem Foto!


[/IMG]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen