logo
#1

RE: Emma EB Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2007 16:18
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Hoffe sie steht nicht schon drin... habe heut Nachmittag beim Stöbern diese Süße Maus gefunden!

Emma, engl. Bulldogge, 2 Jahre, kastriert, gechipt, katzenverträglich, kinderfreundlich, rudeltauglich, fährt gerne Auto, ob beim Landspaziergang, in der Stadt, im Restaurant, Emma ist immer mit dabei und benimmt sich vorbildlich. Emma schläft im Bett, schnarcht aber gerne und laut (dies sollten Interessenten wissen und sich auch darüber klar sein das Emma in der Nacht nicht alleine in einem Zimmer eingesperrt werden darf – ihr schnarchen muss man einfach tolerieren) Emma stammt ehemalig aus einem Drogenhaushalt und ist nicht 100%ig Stubenrein, aber lernfähig. Trotzdem kann es eben passieren, dass Emma mal ein Pfützchen in der Nacht erledigt ohne Bescheid zu geben. (Obwohl der letzte Gassigang gegen 0.00 Uhr erfolgt und der erste Morgengang gegen 7.00 Sie ist total verschmust und sensibel, braucht viel Kontakt zu ihrem Menschen, sie verträgt ausschließlich i/d Trockenfutter (Kosten ca. 70,--/Sack) Interessenten sollten sich darüber klar sein, dass engl. Bulldoggen häufig zu Hautproblemen neigen, also muss auch die finanzielle Tragbarkeit von Tierarztkosten berücksichtigt werden. Die Nasenfalten sind täglich zu säubern. Emma wird nur in ein absolut zuverlässiges und dauerhaftes Zuhause vermittelt, ohne Vorkontrolle und Nachkontrolle geht gar nichts. Emma ist ein Traumhund und einfach nur lieb! Frau Boehm unter Tierheim Wannigsmuehle, Tel.: 09766-1221 (gemeldet 18.03.07) (mail)
QUELLE: http://www.bullterrier-nothilfe.de


nach oben springen

#2

RE: Emma EB Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2007 16:35
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ohhh, was für eine schöne Maus .

Kann nicht mal jemand nen Schwatz mit meinen Mann halten , ich würde sie sofort nehmen.


nach oben springen

#3

RE: Emma EB Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2007 17:07
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen