logo
#1

RE: EB - Hündin 6 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2007 10:56
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Englische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Kid kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Trotz ihrer Fülle liebt sie ihre Spaziergänge und Schnüffeltouren. Sie zeigt bisher ein freundliches und gutmütiges Wesen, wenn ihr etwas nicht passt, grummelt Kid schon mal etwas. Mit den meisten Artgenossen versteht sich Kid, nachdem sie sie erst einmal beäugt hat. Wir suchen für Kid Liebhaber ihrer Rasse. Ihre neue Familie sollte bei ihr konsequent sein, denn Kid hat einen eigenen Kopf und stellt sich gerne stur. Kid gehört nicht zu den so genannten Anlagehunden!
Kontaktdaten:
Anzeige von: Tierschutzverein Bocholt-Borken e. V.
Telefon: 02871/23153

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...earch=bulldogge

(da gibt es auch 2 Bilder von Kid )


nach oben springen

#2

RE: EB - Hündin 6 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2007 19:29
von oscar@ (gelöscht)
avatar

die hündin ist mittlerweile vermittelt und hat ein sehr schönes zuhause gefunden


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen