logo

#1

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 09:22
von Susanne (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben, wir kommen aus Oberösterreich nähe Steyr und müssen uns leider von unserer süßen Franch Bulli Hündin Mortisha trennen.
Mortisha ist mittlerweile 6 Jahre alt, aber ausgesprochen Junggeblieben, sie ist im Garten ein energiebündel das niemals still hält aber im Haus eine ganz ruhige und Liebe. Beim Spazierengehen ist sie sehr brav, geht brav an der leine und auch brav ohne und sie kommt sofort wen man sie ruft. Mortisha ist zu jedem freundlich und geht sofort auf jeden zu, da sie noch nie etwas schlechtes erlebt hat, hat sie absolut keine probleme damit auf jeden Menschen freudig zuzulaufen.
Mortisha ist Kastriert und 100% Gesund, wir verschenken unsere süße auf einen ausgesuchten super platz wo sie die Liebe bekommt die sie braucht. Sollte es aus welchen gründen auch immer am neuen platz nicht funktionieren nehmen wir sie natürlich sofort zurück.
Mortisha ist eine ganz unkomplizierte und Liebe Hündin, sie hat nur ein problem, sie versteht sich NICHT mit allen Hunden, wen der andere Hund sehr dominant ist geht es mit Mortisha garnicht. Aber sonst ist sie wirklich eine ganz Liebe, würden uns freuen wenn sich ein super platzerl für die schöne findet.
Ach ja und sie ist schwarz gestromt.
Und sie Liebt Kinder und ist mit Katzen verträglich.
LG
Susanne
Bitte email an: chinese-crested@aon.at


nach oben springen

#2

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 10:01
von Ligase (gelöscht)
avatar

Wieso wollt ihr euch denn von ihr trennen?


nach oben springen

#3

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 11:01
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich hoffe, ihr findet einen tollen Platz, sie klingt nach einem Traumbully.
Kannst du vielleicht ein Foto zeigen?


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#4

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 14:42
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Schon wieder so weit weg.
Schade.....


[/IMG]


nach oben springen

#5

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 19:41
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

aus der Gegend war doch schon vor ein paar wochen ein Bully zu vermitteln...den hat doch Diana reingesetzt...
Hoffe das die kleine bald ein Plätzchen findet...aber ich würde sie nicht verschenken sondern eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag machen...


nach oben springen

#6

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 19:42
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

haaaa ich wusste es...das ist doch die Gleiche Hündin oder täusch ich mich da??????


topic.php?id=302556


nach oben springen

#7

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 20:03
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

bästümmt!


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#8

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2007 20:24
von colorful (gelöscht)
avatar

ja, hätte jetzt auch gesagt, dass es die gleiche ist, aber sie war doch damals vermittelt?


nach oben springen

#9

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:35
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ebenfalls schieb


nach oben springen

#10

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 23:08
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Die arme kleine Maus Da kann man nur gaaanz feste die Daumen drücken, dass sie bald ein neues Traum-Zuhause findet, bedingungslos geliebt und endlos verwöhnt wird. Stell mir immer vor wie schlimm es für einen Hund sein muss, nach so langer Zeit weggegeben zu werden und bei dem Gedanken daran zerreist es mir das Herz


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#11

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2007 12:21
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

was, sie is immer noch net vermittelt


nach oben springen

#12

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2007 17:06
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

:keineA:


nach oben springen

#13

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2007 13:21
von Rowena (gelöscht)
avatar

Ist die Süße immer noch zu vermitteln?

Wegen dem schnarchen den ganzen Tag, das kann man ihr doch glaub ich mittels einer OP erleichtern, oder? Wer kann mich aufklären?

Hätte evtl. Interesse, wenn die Kosten nicht zu immens werden (Hund, Fahrt, OP)


nach oben springen

#14

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2007 19:31
von BartonG (gelöscht)
avatar

I'm not quite sure I understand that?
Then again it's probably just me.


nach oben springen

#15

RE: WICHTIG: Franch Bulli Mortisha

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2007 19:44
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

was

ich kann doch kein Englisch


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen