in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
20.04.2007 20:55
von
FriedaLudwig (gelöscht)
Weißer Bulli-Rüde Otto Hallo, mein Name ist „Otto der Heartbreaker“, gerufen werde ich aber „Bulli“. Ich bin geboren am 06.10.2001 und bereits als Hundebaby bei meiner Familie.
Soll von einem ordentlichen Züchter stammen und kenne nur Liebe. Nun kann mich meine Familie aus schwerwiegenden Gründen nicht mehr behalten.
Alle sind unendlich traurig, besonders ich. Ansonsten bin ich lieb, verträglich und sehr verschmust. Nur manche Rüden, Katzen und Kleintiere mag ich nicht besonders gern.
Wer gibt mir ein liebevolles Heim, um meine Traurigkeit zu vergessen und wo ich wieder glücklich weiterleben darf.
30.04.2007 12:08
von
Snouph_de_luxe (gelöscht)
Interessieren schon, aber ich kann net! Ich hab doch schon zwei Jungs und noch ein Hund wird dann wirklich zu viel. Der tut mir sooo leid, der Arme kleine Kerl.
30.04.2007 12:56
von
Sonnenhunde (gelöscht)
Ups nein, wußte ich nicht. Aber ich finde, daß er sich trotzdem toll liest und wünsche ihm von ganzem Herzen ein schönes zuhause - egal was für ein Bulli!
30.04.2007 13:21
von
murtlemama (gelöscht)
ich hab mich nämlich gewundert, weil otto der/the heartbreaker is doch 1. fawn, 2. jünger und 3. deckrüde- u.a. vater von rusty, wenn mich nicht alles täuscht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online: CamyFranky Besucherzähler
Heute
waren 14
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
99
Gäste
und
7
Mitglieder