logo
#1

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2007 20:55
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Weißer Bulli-Rüde Otto
Hallo, mein Name ist „Otto der Heartbreaker“, gerufen werde ich aber „Bulli“. Ich bin geboren am 06.10.2001 und bereits als Hundebaby bei meiner Familie.

Soll von einem ordentlichen Züchter stammen und kenne nur Liebe. Nun kann mich meine Familie aus schwerwiegenden Gründen nicht mehr behalten.

Alle sind unendlich traurig, besonders ich. Ansonsten bin ich lieb, verträglich und sehr verschmust. Nur manche Rüden, Katzen und Kleintiere mag ich nicht besonders gern.

Wer gibt mir ein liebevolles Heim, um meine Traurigkeit zu vergessen und wo ich wieder glücklich weiterleben darf.


Bei Interesse bitte melden bei:
Stefanie Wissel
Hunde-Schutz-Bund Main-Kinzig e.V.
Tel. 06663–809697

oder
Lyanne Hentschel
Tel. 069-531441


nach oben springen

#2

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:33
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

schupps....


nach oben springen

#3

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:56
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Danke fürs Schubsen Sanne - interesiert sich denn wirklich niemand für den Burschen?


nach oben springen

#4

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:08
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Interessieren schon, aber ich kann net! Ich hab doch schon zwei Jungs und noch ein Hund wird dann wirklich zu viel. Der tut mir sooo leid, der Arme kleine Kerl.


nach oben springen

#5

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:14
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Na ja Jule , ich mein ja auch diejenigen , die gerade einen Bully suchen


nach oben springen

#6

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:23
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ja, ich weiß, aber ich würde auch soooo gerne!


nach oben springen

#7

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:41
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Der kleine Mann liest sich soooo toll! Der MUß doch ein schönes neues zuhause kriegen!!


nach oben springen

#8

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:52
von murtlemama (gelöscht)
avatar

ihr wisst schon, dass das n bullTERRIER is?


nach oben springen

#9

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:53
von murtlemama (gelöscht)
nach oben springen

#10

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:56
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ups nein, wußte ich nicht. Aber ich finde, daß er sich trotzdem toll liest und wünsche ihm von ganzem Herzen ein schönes zuhause - egal was für ein Bulli!


nach oben springen

#11

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 13:17
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

hups..neee das wusste ich nicht...


nach oben springen

#12

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 13:21
von murtlemama (gelöscht)
avatar

ich hab mich nämlich gewundert, weil otto der/the heartbreaker is doch 1. fawn, 2. jünger und 3. deckrüde- u.a. vater von rusty, wenn mich nicht alles täuscht


nach oben springen

#13

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 16:04
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Oh Mann - ich hab den als Frenchie reinbekommen -halt ohne Bild dazu. Grmpf - sorry


nach oben springen

#14

RE: Bullyrüde Otto

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 16:41
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

kann doch passieren und er bleibt dennoch ein "bull in not"


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen