logo
#1

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 09:51
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben, ich bin der kleine Tytus. Ich bin ganz traurig. Ich hatte ein Herrchen, aber er ist ganz schwer krank geworden und so konnten wir nicht zusammen bleiben. Ich habe Leishmaniose, aber mein Titer ist nur sehr gering und es kann sehr gut behandelt werden. Ich mache wirklich kaum Arbeit, ich möchte nur endlich mal wieder in einem warmen Körbchen schlafen oder aus einem frischen Fressnapf essen und gestreichelt werden. All das fehlt mir so sehr, ist bei Dir nicht so ein Plätzchen frei??..



Kontakt unter

http://www.waisenhunde-nothilfe.de/content/view/279/4/


nach oben springen

#2

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:21
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Nein, ist der süüüüß! Und auch noch ein Schecke. Ich steh auf Schecken!!!!


nach oben springen

#3

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:26
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich hoffe für ihn findet sich noch ein schönes Plätzchen, wird vielleicht nicht ganz einfach wegen dem Alter und der Leismaniose


nach oben springen

#4

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:46
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Wie alt ist er denn? Das hattest du gar net mit hingeschrieben.


nach oben springen

#5

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:48
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich dacht, es hätte oben mit gestanden, steht aber nur auf der Website.

Er ist 10 Jahre alt.


nach oben springen

#6

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:48
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

er ist 10 jahre alt...musst mal auf den Link klicken da steht alles...


nach oben springen

#7

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 11:21
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Oh nein, der arme Kerl... Hoffentlich findet sich jemand der ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#8

RE: Tytus - Bully in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 11:28
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Auweija, das ist ein ordentliches Alter, was einem so süßen Kerl die Vermittlung erheblich beeinträchtigt. Och Menno....


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen