logo
#1

RE: Suche einen Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2007 13:21
von HundeMama (gelöscht)
avatar

Leider bin ich immernoch auf der suche nach einem Bully der in Not geraten ist oder einfach so ein neues Zuhause sucht. die einzigste vorraussetztung ist das er sich mit anderen hunden Versteht den ich habe einen fast 3 Jährigen Mischling der mehr als Lieb ist. Leider sind die meisten Bullys einfach zu weit von mir entfernt den ich wohne in der nähe von kiel und ich denke deswegen bin ich auch noch auf der suche.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

:bullyforever:


nach oben springen

#2

RE: Suche einen Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2007 13:02
von HundeMama (gelöscht)
avatar

Leider habe ich immernoch keinen Bully gefunden. Ich würde auch einen Notbully nehmen solang er sich mit anderen Hunden versteht und einiger maßen gesund ist leider könnte ich allerdings keine kosten von zb 800 euro tragen sei den man kann sie auf raten zahlen dann wäre auch das kein Problem. meistens machen tierärzte das heut zu tage ja schon mit raten zahlung.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen