logo
#1

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 12:24
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Hallo Leute,

ich war bei uns im TH ich habs mir echt angetan. Wir waren wegen einem Hamster im TH fuer meinen Bruder... was soll ich sagen ich konnte nicht an den Hunden vorbei.. und da hab ich sie gesehen ...eine Schönheit von Hund und einfach nur toll...ich weiss der Spruch ist abgedroschen, aber wenn ich koennte wie ich wollte wäre sie meine

Carla -Staff Mischling geb. 2005 und sie kastriert...










von oben , von unten , von links und von rechts egal wie man die kleine dicke Carla auch dreht ..... sie ist von allen Seiten .... einfach immer nur nett .

Carla kam ursprünglich aus Spanien lebte dann in

Frankfurt .. und dort scheiterte die Mensch Hund Beziehung an der erhöhten Listen Hund Steuer.

Carla hat eine ansteckende Fröhlichkeit und ist eigentlich immer gut gelaunt.
Sie liebt alle Menschen besonders Kinder und ist sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen.

Carla ist lebhaft ,sehr verspielt und lauffreudig . Allerdings kann sie auch sehr faul und total verkuschelt sein .

Carla hat noch nicht viel Erziehung und manchmal ist sie in ihrer Freude distanzlos .

Trotz aller Fröhlichkeit ist sie aber sehr sanft und weich , ein lautes Wort reicht um sie zu stoppen.

Carla sucht jetzt Menschen gerne mit Kindern und oder Zweithund die wissen was für tolle Familen Hunde Staffis sein können.
( In England ist der Stafford Shire Terrier kein Kampfhund sondern der Familien Hund Nr. 1)

Carla braucht Menschen mit Hunde Verstand , Zeit und Verantwortungsgefühl.

Dann können Sie die süße Carla drehen wohin sie wollen .-------

sie wird immer ein besonders netter Hund sein ....


Kontaktdaten:
Tierheim und Tierschutzverein Darmstadt eV.
Alter Griesheimerweg 199
64293 Darmstadt

Telefon:
06151/891470

Fax:
06151/896174 eMail info@tsv-darmstadt.de

Zusatzinformationen:
Bürozeiten Montag bis Freitag 8 Uhr bis 12Uhr Samstag 10 Uhr bis 14 Uhr jeden ersten Sonntag im Monat Tag der offen Tür ab 13 Uhr .
Tierarztpraxis des Tierschutzvereins Darmstadt
06151/8706799

[ Editiert von Donlina am 07.05.07 12:35 ]


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#2

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 12:35
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

... wow... was für eine Hübsche... ich wünsche Ihr alles Gute... ein schönes Zuhause...

Es ist schon irre, welche Gefühle einem bei einem Tierheimbesuch aufkommen... ich hatte mich in 33 Jahren einmal dazu überreden lassen in ein Tierheim zu gehen und bin nach dem ersten Hundezwinger weinend herausgerannt...
Doch die letzten Monate beschäftige ich mich intensiv mit dem Tierheim und der Gang fällt mir nun auch nicht mehr schwer... doch geschädigt bin ich trotz allem... ich würde am liebsten alles und jeden mit nach Hause nehmen... und eine grosse Liebe habe ich nun schon seit Wochen... in trauter Zweisamkeit waren wir auch schon ...

Nochmals für die Maus...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#3

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 12:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

in trauter Zweisamkeit....?????????


REDE!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 13:10
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Ist das eine süße Maus...zum Verlieben:blinky::blinky::blinky:
Kann dich sehr gut verstehen...man kann kaum glauben wieviel Listenhunde wegen der hohen Auflagen abgeschoben wurdenWenn ich die finanziellen Möglichkeiten und gaaanz viel Platz hätte, würde ich sie alle aufnehmen

[ Editiert von filofrauchen am 07.05.07 13:11 ]


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#5

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 13:13
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

edit: nu hab ichs kapiert...

[ Editiert von Donlina am 07.05.07 13:16 ]


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#6

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 18:31
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

alles gute

Zitat

REDE!!!!![/b]


:ichsagnix:oder schweige für immer



nach oben springen

#7

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 18:49
von JessyK (gelöscht)
avatar

Oh mann, ich hab Pelz bis in die Zehen Ist die goldig!!! Die Spanier sind ja oft super sozial! Und dann bekommt sie das Leben mit der KH-Steuer so schwer gemacht Aber es ist leider schon so, dass man mit diesen Hunden nicht einfach in Urlaub fahren kann, wie man will :nonono: Deshalb haben wir auch keinen genommen als Zweithund . Meine Schwiegermutter hatte auch einen Staff-Mix, eine Seele von Hund - und nach dem ganzen Presse-Rummel konnte sie nicht mehr mit ihr auf die Straße, ohne angepöbelt zu werden
Ich hoffe sehr, dass die Süsse ein super Zuhause finden wird!!! Der neue Besitzer ist sicherlich zu beneiden!!!:blinky:


nach oben springen

#8

RE: Staff Mischlingshündin Carla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2007 19:12
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

bei falko zuhause bahnt sich was ahaaaaaaaaaan


wie schön, ein boxer?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen