logo
#1

RE: Englische Bulldogge Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 13:21
von Sabby (gelöscht)
avatar

http://www.tierschutzverein-kw.de/

Name: Leo

Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: englische Bulldogge
Geboren: 12.12.2002

Eigenschaften:

Abgabetier. Leo ist nur etwas für Neubesitzer, die einen ebenso starken Dickkopf besitzen wie Leo selbst ihn hat (siehe Bild). Er braucht hundeerfahrene Neubesitzer, die eher männlich sein sollten und ihm beharrlich aber ruhig vermitteln können, wer im Haus das Sagen hat. Der Klops mag es nicht, überraschend oder grob angefasst zu werden, Lärm und Hektik sind ihm zuwider. Deshalb sollten weder Kinder noch andere Tiere im Haushalt leben. Leo ist stubenrein, bleibt alleine und ist, wenn ihm danach ist, sehr verspielt.


nach oben springen

#2

RE: Englische Bulldogge Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 14:41
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wiesooooo mag der keine anderen tiere?
Wieso mag er den Emil net und die Gigy und den Kimi...wiesooooo?
Denn ich find den soooooo schööööööön...


nach oben springen

#3

RE: Englische Bulldogge Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 17:48
von Sabby (gelöscht)
avatar

Mir gefällt er auch toootal...:blinky::blinky:
du bist net allein!


nach oben springen

#4

RE: Englische Bulldogge Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2007 19:27
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich stell mich auch mit in die Reih,

konnte aber noch keinen Not EB entdecken auf den alles Voraussetzungen zutreffen, der muss nämlich Hunde/Katzen/Kinder verträglich sein

Aber irgend wann zieht hier einer ein, das iss so sicher wie das Amen in der Kirch.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen