logo
#1

RE: Ragnar, 8jähriger Pit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 14:38
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Ragnar sucht neues Zuhause da für ihn keine Zeit mehr ist...

Hallo Hundeliebhaber,

ich möchte Ihnen hier einen 8 Jahre alten Pit-Bull Rüden Namens Ragnar vorstellen, den ich leider aus schwerwiegenden Krankheitsgründen in andere liebevolle Hände geben muss.

Ich habe ihn seit dem er 7,5 Wochen alt war und kann von einer schönen Zeit mit ihm reden, er ist Menschen gegenüber sehr freundlich und versteht sich gut mit Kindern.

Dass was er nicht so mag waren bisher Rüden in seiner Größe und größer (das wird sich vielleicht nach der Kastration zum Positivem ändern),wohingegen er mit Weibchen sehr gut zu recht kommt. Allerdings hatten wir nie Zuhause Besuch von andern Hundedamen und so kann ich nicht genau sagen, ob er als Zweithund geeignet wäre.

Er ist es gewohnt in der Wohnung familiennah zu leben. Er ist im Freien sehr temperamentvoll und verspielt aber in der Wohnung eher sehr ruhig.
Er liegt hauptsächlich auf seinem Platz und ist für jede Streicheleinheit dankbar.

Außergewöhnliche Krankheiten hatte er bisher keine. Er kann über den normalen Arbeitstag hin allein sein, aber länger sollte es nicht dauern, da er sonst unruhig wird.

Er hat einen bestandenen Wesenstest.
Meine jetzige Freundin hat Krebs und liegt im Krankenhaus, ich muss arbeiten und versorge zudem ihre beiden Kinder mit. Es bleibt keine Zeit für Ragnar und ich bin auch mit den Nerven am Ende, da auch keine Besserung in Aussicht ist.

Er lebt jetzt noch in Brandenburg, darf aber aus gesetzlichen Gründen nicht in Brandenburg vermittelt werden.

Als Anlage ein Paar Bilder vom Ragnar.

Also, bitte helft mir liebe Hundefreunde, ein neues schönes zu Hause und eine liebevolle Familie bzw. ein nettes Herrchen/Frauchen für Ragnar zu finden.







Bitte helft meinem Bekannten und mir, ein schönes Plätzchen für den hübschen Ragnar zu finden. Er hat es wirklich verdient.
Alles weitere gerne per PN oder über http://kampfhunde.org/open.php?id=577&bull=1

Traurige Grüße Melle

[ Editiert von Melle2712 am 13.05.07 14:46 ]

[ Editiert von Melle2712 am 13.05.07 15:08 ]


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#2

RE: Ragnar, 8jähriger Pit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 14:40
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

och gott ist das traurig...hoffentlich nimmt sich jemand ihm an!!!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen