logo
#1

RE: Napo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2007 08:32
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

Es grüßt Janine


nach oben springen

#2

RE: Napo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2007 08:36
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Och gott das ist ja gleich bei mir um die Ecke... Mensch hät ich die Zeit und das Geld, würd ich sofort hin :'( Aber ich hör mich gleich mal in meiner Gegend um, ob jmd noch was gutes tuen will und einen tollen Bully will!!!



nach oben springen

#3

RE: Napo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2007 08:42
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

schön zu hören.


Es grüßt Janine


nach oben springen

#4

RE: Napo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2007 09:12
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Napo ist schon mal hier

topic.php?id=304342


nach oben springen

#5

RE: Napo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2007 22:02
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

könnte mir viell. irgendjemand en gefallen tun!
Napo sitzt immer noch im TH und angeblich haben sie schon Leute für ihn, nur leider wird das sei 2Wochen mir gesacht
Wir bekommen ihn aus dem Grund nicht, da er total unverträglich mit Hunden sein soll.
Würd viell. mal jemand sich die Mühe machen und dort anrufen und interesse zeigen, würde mich mal intressieren was ihr als Auskunft bekommt!

Mir tut der kleine langsam irgendwie leid, nu sitzt er schon 2Wochen im TH und angeblich sind Besitzer da nur wieso ist er dann immer noch im TH?! *irgendwie merkwürdig*


nach oben springen

#6

RE: Napo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2007 22:11
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Ich wohne ja nicht so weit entfernt.
Werde mal anrufen, vielleicht könnte ich ja mal Morgens mit ihm Gassi gehen, da lernt man einen Hund gleich besser kennen !
Sag euch dann wieder bescheid !


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#7

RE: Napo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2007 22:23
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

wäre echt klasse, wir dürfen ja nich tmal mit Gassi gehen.
Die Kennen uns ja dort drin weil wir ja schon seit längerem auf Suche sind.
und somit wissen die das wir nen Hund haben und somit sind wir für ihn nicht geeignet. *zum heulen* Des is so ein süßer Fratz


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen