logo
#1

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 18:11
von LINA22 (gelöscht)
avatar

hallo Liebe bullyfreunde!!
bin selber besitzer einer süßen bully-dame ;o):blinky:

beim stöbern habe ich im wetzlarer tierheim eine junge fledermaus -mix gesehen :blinky: und ich dachte hier bin ich richtig um sie mal vorzustellen. vielleicht kennt einer von euch jemanden, der interesse hat dem kleinem zu helfen!?

liebe grüße
moni

hier der link:
http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php...&animal_id=1374


nach oben springen

#2

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 18:15
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

oooohhh neee diese Schnute..ist die Süüüüüüüß


nach oben springen

#3

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 18:21
von LINA22 (gelöscht)
avatar

oh ja!!! ich bin auch gaaaanz verliebt in den kleinen :blinky:, aber ich habe schon 2 hunde (bully, mops) + 3 katzen. die bude ist leider voll

lg,
moni


nach oben springen

#4

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 18:23
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

hm...das ist natürlich schade...aber ich bin mir sicher das diese Entzückende Schnute bald ein neues Zuhause findet...


nach oben springen

#5

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 18:40
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

der kommt mir doch so bekannt vor, ich find aber leider nicht mehr den Thread dazu, aber ich glaub wir hatten ihn hier schon irgend wo. :keineA:


nach oben springen

#6

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 21:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Jemand ne Idee was da mit drin sein könnte?

Habe vor kurzem bei meiner Suche einen Staff-Frenchy-Mix gesehen, sie sah so ähnlich aus.

Werde morgen mal telefonisch nach Grösse und Gewicht fragen.



nach oben springen

#7

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 22:01
von LINA22 (gelöscht)
avatar

hmmm. schwierig zu sagen, da der bully darin doch sehr dominant zu sein scheint. aber ich tippe mal auf einen jack russell wegen der schnauze und der rute.

lg,
monika


nach oben springen

#8

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 22:19
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

au weia. und das obwohl ich den schwur geleistet habe.... mir kommt kein terrier ins haus



nach oben springen

#9

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2007 22:29
von LINA22 (gelöscht)
avatar

ich doofie! ich habe mich bestimmt verguckt!!! :ichsagnix:

aber der ist soooo süß! :blinky:

. . .und bully gene siegen doch über alles! :nummer1:


nach oben springen

#10

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2007 12:23
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Ich kenn diesen Hund habe doch auch mal eine Mail an das Tierheim geschickt das ich interesse hätte. Das ich einen zweithund suche für Emma eine spielgefährtin und für mich einen Hund mit dem ich gerne Agi machen würde wenn es Henkas körperlicher Zustand erlaubt an sonsten würde ich gerne normale Grundgehorsamskurse mit ihr machen.
Die Antwort war kurz und knapp diese Ansprüche die ich hätte könnte Henka nicht erfüllen vielen dank für die Nachfrage.
Schade das sie noch immer im Tierheim ist.


[/IMG]


nach oben springen

#11

RE: Bulli-Mix in Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2007 12:40
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Das ist ja blöd, dass die Schnute immer noch dort ist. Hoffe, dass sich bald jemand findet.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen