logo
#1

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2007 10:19
von kirsche | 534 Beiträge | 534 Punkte

Sorry,ich weiß das eigentlich keine Anzeigenhunde hier rein gesetzt werden dürfen,aber ich dachte ich mache es mal trotzdem(ansonsten wenn es nicht ok ist Lyne,dann bitte löschen)und zwar habe ich das grad bei KIJIJI gefunden und ich dachte mir,bevor die Leute ihn dann doch ins Tierheim geben sollten,falls sich niemand da meldet schreibe ich das mal rein. Da steht: Leider muß ich aus Zeitmangel meine Bulldogge abgeben.Er ist 6 Jahre alt und schwarz weiß.Leider ist er taub,aber reagiert auf Handzeichen.Er mag Kinder und ist an Katzen gewöhnt.Region Hamurg/Geesthacht. Ist ne Handynr. bei. Ist nen Franzose. Steht ,die wollen 150 Euro haben. Hoffe bekomme jetzt kein Problem von wegen dem Anzeigenhund,aber ich dachte mir da er auch noch taub ist,wird es für die Leute noch schwerer ihn zu vermitteln. Ach ja,Anzeige ist von gestern!!!

[ Editiert von kirsche am 08.06.07 10:25 ]


nach oben springen

#2

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2007 10:37
von Bully are Sweet | 883 Beiträge | 883 Punkte


Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen

#3

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2007 10:56
von kirsche | 534 Beiträge | 534 Punkte

Danke Stimmt,mit dem Link wäre es einfacher gewesen !!!!


nach oben springen

#4

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2007 11:07
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Ob das so stimmt mit dem Zeitmangel?... Wenn man die weiteren Anzeigen von denen anschaut, steht da noch ein Golden-Irish-Wolfshund -Mix . DER wird wegen angeblicher Allergie abgegeben... .

Och , ich seh gerade, n Auto verkaufen sie auch - weil es, wegen Nachwuchs , zu klein geworden ist. Die Hunde müssen also wahrscheinlich deshalb gehen - und das tun die nem 6 -jährigen und dazu gehörlosen Bully an ....

[ Editiert von FriedaLudwig am 08.06.07 11:10 ]


nach oben springen

#5

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2007 11:10
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Das sagt ja schon alles....


nach oben springen

#6

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2007 11:14
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

oooooohhhh
warum habe ich keine möglichkeit (
mist,
ich muss unbedingt ne neue wohnung in meiner heimat finden...
sollte jemand interesse an dem wuff haben ich wohne nicht weit weg von gheesthacht bin da einmal die woche bei meiner familie.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#7

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2007 11:22
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

hört sich für mich an wie...

alles war mal gut, die hunde scheinen eigentlich schön gelebt zu haben,
wenn der bully auf handzeichen erzogen ist wird schon liebe mit im spiel sein bei 6 jahren...

warscheinlich ist nun der zuwachs wichtiger geworden
und die hunde unwichtiger,
ich möchte da nicht drüber urteilen da ich ein gemischtes gefühl habe,
einerseits ja is blöd 2 hunde abzugeben
andererseits scheinen sie es gut gehabt zu haben.
und kohle wollen sie auch damit nicht machen.

mit glück bin ich sonntag in hamburg und besuche meinen bruder (bei gheesthacht)
aber nur eventuell:keineA:

edit: sollte jemand interesse haben wäre es mir möglich vorab das mal unter die lupe zu nehmen oder anderweitig zu helfen

[ Editiert von chaoscombo am 08.06.07 11:29 ]


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#8

RE: will jemand seinen Bully abgeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2007 11:36
von Ninchen123 (gelöscht)
avatar

:blinky: da blutet mein Herz!!!!

Könnte ich nur .... mein Herkules wurde damals auch für 150€ an mich abgegeben und trotz seiner Taubheit ist er für mich der beste und liebste Hund auf der Welt!!!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen