logo
#1

RE: Franz. Bully-Rüde sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2007 17:27
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo,

schaut doch mal hier, ob da nicht geholfen werden kann ....

http://web11.fulda039.server4you.de/alaskan/n_forum/viewthread.php?boardid=181&thid=191

Gruß
Claudia


nach oben springen

#2

RE: Franz. Bully-Rüde sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2007 17:34
von nipu (gelöscht)
avatar

oh mann leider zuw eit weg,ich wohne in bayern und würde mich sofort anbieten...


nach oben springen

#3

RE: Franz. Bully-Rüde sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2007 17:35
von nipu (gelöscht)
avatar

oh mann leider zuw eit weg,ich wohne in bayern und würde mich sofort anbieten...


nach oben springen

#4

RE: Franz. Bully-Rüde sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2007 18:17
von JuicyCarlos | 1.939 Beiträge | 1939 Punkte

Wir wohnen in Schleswig-Holstein, bloß da ja bald die Lütte bei uns einzieht wird das wohl zu viel, zumal man nicht weiß wie lange
Aber sonst wärs kein Problem gewesen



Liebe Grüße
Jenny, Carlos und Stella
Charlize für immer im Herzen


nach oben springen

#5

RE: Franz. Bully-Rüde sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2007 18:19
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Wenns nicht so weit weg wäre,und ich die Terrier Hündin die ich seid einer Woche habe nicht hätte...


Jackpot


nach oben springen

#6

RE: Franz. Bully-Rüde sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2007 22:49
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Bist Du Dir sicher, daß es sich um einen Rüden handelt? Für mich liest sich das eher nach einer Hündin!
Man man, wenn unser Umzug nicht bevor stehen würde.....herrjeh.....


nach oben springen

#7

RE: Franz. Bully-Rüde sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2007 07:04
von Souris (gelöscht)
avatar

Da wird doch vo einer Hündin gesprochen


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen