logo
#1

RE: ein bully mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2007 01:14
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

ich würde sagen das fidel ein bully mix ist schon allein wenn mann sich seine beschreibung durch ließt

http://www.tiere-in-spanien.de/
Tiere in Spanien


unter rüden---- FIEDEL ist sein name


mfg charmaine


nach oben springen

#2

RE: ein bully mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2007 12:22
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ein ganz süßer Fratz auf jeden Fall, auch wenn ich mir nicht so sicher wäre, daß da ein Bully drin ist!

Aaaber, die haben einen Basenji zur Vermittlung!!!


nach oben springen

#3

RE: ein bully mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2007 22:40
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Ich vermute mal Bully x Ratero oder Bullterrier...

Ein wirklich süßer kleiner Kerl!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen