logo
#1

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2007 00:07
von Souris (gelöscht)
avatar

Bitte schaut mal hier und versucht zu helfen

http://www.molosser-forum.de/wbb2/thread...18841#post18841


nach oben springen

#2

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2007 00:10
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Elke die kleine stwht hier schon..


topic.php?id=304751


nach oben springen

#3

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2007 00:17
von Souris (gelöscht)
avatar

sanne, völlig übersehen, kann das wiede einer löschen???


nach oben springen

#4

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2007 00:20
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das wär ein Herz für mich ... .

Die Herztablette sollte nicht das Problem sein?!
Ich hab 2 Bullies die eine bekommen!!!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#5

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2007 00:22
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Nöööö Elke - ich hab das vorher nicht gesehen ( :sofa und finde das nicht falsch nochmal zu rufen!!!

Die Maus muss einen Platz finden ... und mir gefällt sie wahnsinnig gut aber es geht wirklich nicht!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#6

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2007 00:25
von Souris (gelöscht)
avatar

Dann ists gut Angie, ich finde die Oma auch zum knuddeln und hoffe es nimmt sich ihr jemand an.


nach oben springen

#7

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2007 09:38
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich hatte auch schon überlegt, aber ich glaube für das Prinzesschen ist unsere Family zu wild, find sie auch wunderschön.


nach oben springen

#8

RE: FB Hündin sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2007 16:45
von cherrylette (gelöscht)
avatar

Ich würd sie nehmen. Hab allerdings erst ab Oktober zeit für einen Hund... und so süß wie sie ist wird sie bestimmt schon vorher ein neues Zuhause gefunden haben
Sind diese Herztabletten teuer?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen