logo
#1

RE: Jacques - Sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2007 13:53
von Cooky | 287 Beiträge | 327 Punkte

Hallo..

hier sucht wieder eine knautschnase ein neues zu Hause. Hab beim durchfosten im Netz gefunden !

Jacques

Er ist sehr sportlich und liebt es mit seinem Frauchen/Herrchen zu spielen, allerdings sollte erkeinen unkontrollierten Freilauf erhalten.
Als Welpe muß er schlechte Erfahrungen gemacht haben. Er soll nicht zu Kindern und neigt dazu, sein"Rudel" zu verteidigen. Daher suchen wir einen Menschen mit Hundeerfahrung,der dem kleinen "Mann" mit liebevoller aber konsequenter Hand sagt, wo es langgeht.
Jaques sollte als Einzelhund gehalten werden und kannauch mal ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben. Autofahren ist kein Problem. Andere Hunde mag er selten auf den ersten Blick. Wem er sein Vertrauen schenkt, den liebt er bedingungslos.Kontakt unter : 0177 / 4100375

http://www.dogs4life.de/gesucht/hunde/index.html


Liebe Grüße von Micha, Cooky und Whisky ...:blumen:


nach oben springen

#2

RE: Jacques - Sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2007 14:26
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Och is das ein Süsser...
hoffentlich wird er schnell vermittelt


nach oben springen

#3

RE: Jacques - Sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2007 14:48
von JuicyCarlos | 1.939 Beiträge | 1939 Punkte

Ein hübsches Kerlchen

Hoffentlich findet er ganz schnell ein schönes Zuhause



Liebe Grüße
Jenny, Carlos und Stella
Charlize für immer im Herzen


nach oben springen

#4

RE: Jacques - Sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 13:24
von cherrylette (gelöscht)
avatar

oh maaaan, wieso hab ich nicht jetzt schon Zeit für nen Hund!!! Der is ja soooooo toll!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen