logo
#1

RE: Französischer Bully, evtl. Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 07:47
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7372767

Der Rüde lebt in einer Familie mit kleinem Kind, dass er gern mal umrennt, auch ein alter Schäferhund ist sein großer "Kumpel". Er braucht viel Liebe, viel Aufmerksamkeit und ich denke es wär gut, wenn er zu jemandem mit Hundeerfahrung käme, denn er ist etwas aufmüpfig. Gut wäre sicher auch, wenn keine kleinen Kinder in der Familie leben. Er zankt sehr oft mit dem alten Hund. aus diesem Grund kommt der Gedanke auf ihn als Einzelhund zu vermitteln. Katzen und andere Kleintiere haben bei ihm keine Chance. Ich habe den Hund heut zum ersten Mal in seiner Familie besucht und war erschrocken. Er ließ mich glatt stram stehen! Also, nicht gleich der Freundlichste!!! Jedoch war er nach einiger Zeit schon friedlicher. Ich denke aber, er braucht erfahrene Hände!!! Er wird einfach übersehen und dabei möchte er rennen und spielen ohne Ende!!! Ich wäre bereit ihn vorübergehend bei mir aufzunehmen, um ihm etwas Grundgehorsam beizubringen, jedoch kann er auf Dauer nicht bleiben, da ich Hunde habe. Er möchte halt die Nr. 1 sein. Wer sich zutraut eine Hundeseele mit einem dicken Herzen und etwas zuviel Selbstbewußtsein aufzunehmen kann sich gern bei mir melden!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#2

RE: Französischer Bully, evtl. Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 08:57
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Imposantes Kerlchen. Soll er verkauft oder abgegeben werden?


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#3

RE: Französischer Bully, evtl. Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 09:37
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Boar,wie geil is der denn?


Jackpot


nach oben springen

#4

RE: Französischer Bully, evtl. Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 10:29
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Der ist ja der Hammer, aber definitv ein Mix würde ich sagen. Echt ein toller Kerl!


nach oben springen

#5

RE: Französischer Bully, evtl. Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 10:35
von Cooky | 287 Beiträge | 327 Punkte

ein knuffiger kerl ist er ja.. aber ich denke so wie er beschrieben ist fehlt dem jungen mann ein wenig kosequenz...


Liebe Grüße von Micha, Cooky und Whisky ...:blumen:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen