logo
#1

RE: 4 monate alt aus Paderborn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 07:49
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 4 monate alt aus Paderborn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 08:19
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

schade das sind von mir nur 45 km aber ich kann leider nicht helfen....wäre schön wenn das so schnell gehen würde wie mit fluffy!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 4 monate alt aus Paderborn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 08:58
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ist auch bei mir in der Nähe, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 4 monate alt aus Paderborn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 09:00
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ähm, ich finde, Hundeverkäufe haben in der Nothundrubrik nichts zu suchen.

KLICK!


Visit MopsBlog please!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 4 monate alt aus Paderborn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 09:16
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

oh, entschuldigt - ich hab´s nur gut gemeint weil die Zwerge mir so leid getan haben... - aber ihr habt recht, das würde wohl den rahmen sprengen. Ich hoffe das die Würmer ein tolles Heim finden


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 4 monate alt aus Paderborn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2007 10:53
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Also wenn ich darauf klicke, erscheint da nur, dass ein 4 monatiger Welpe für 450€ zu verkaufen sei.
Sorry, aber ich kann jetzt hier nicht ganz folgen...:keineA:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen