logo
#1

RE: helmut

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 13:53
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

da les ich gerade in Bild der Frau dass ein 2jahre alter gescheckter Bulldogrüde AUSGESETZT wurde. Er sitzt im Tierheim Frankfurt.
www.tsv-frankfurt.de
Tel: 069/4230-05
War jetzt gerade besetzt, ist nämlich nicht (mehr?) auf der Homepage zu finden.


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: helmut

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 13:56
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

SORRY, da war ich zu schnell. Der Süsse ist vermittelt.


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: helmut

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 21:33
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Na das ist doch schön für den Süssen! Dann schliess ich das gleich schnell mal wieder!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen