logo
#1

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2007 12:46
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Ich habe ihn gerade gefunden.

http://home.pages.at/tiervergabealkoven/


Ist ein echt süßer Kerl.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2007 13:09
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Mein Gott, ist der schön! Leider stehen nicht so viele Infos über ihn drin. Ich drücke ihm die Daumen, dass er ganz schnell ein schönes Zuhause findet!


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2007 14:05
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Der ist ja wirklich hübsch!!! Und noch so jung, der wird bestimmt schnell ein schönes zu Hause finden!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2007 16:01
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ja,ich drücke ihm die daumen für ein neues heim


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2007 00:00
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Mein Gott, ist der aber süß und er ähnelt ja so meinem Spike. Da kann man nur wünschen, daß er so schnell wie möglich ein liebevolles zu Hause findet, wo er über alles geliebt und respektiert wird.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2007 14:06
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich hab dort vor 2 Wochen angerufen, die Frau am Telefon hat mir dann eine etwas seltsame Geschichte erzählt - "es sei so tragisch, die Familie hätte den Hund kurz davor für 1.400 Euro gekauft, und nun sei deren Kind allergisch; sie würden ihn um die Hälfte des Kaufpreises hergeben..."
Als ich da kurz geschluckt habe, meinte sie nur, wenn man ein Auto verkauft, will man ja auch noch Geld dafür.

Da kann sich ja jeder selber einen Reim drauf machen.

lg
Michael


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2007 14:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich hab dort vor 2 Wochen angerufen, die Frau am Telefon hat mir dann eine etwas seltsame Geschichte erzählt - "es sei so tragisch, die Familie hätte den Hund kurz davor für 1.400 Euro gekauft, und nun sei deren Kind allergisch; sie würden ihn um die Hälfte des Kaufpreises hergeben..."
Als ich da kurz geschluckt habe, meinte sie nur, wenn man ein Auto verkauft, will man ja auch noch Geld dafür.

Da kann sich ja jeder selber einen Reim drauf machen.

lg
Michael


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2007 08:39
von Rowena (gelöscht)
avatar

Fuzzy ist vermittelt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fuzzi sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2007 12:23
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Super, dan schließe ich das Thema.
Und danke für die Info.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen