logo
#1

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2007 21:45
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

Aus einem anderen Frenchie-Forum:

Bei Interesse & Fragen meldet Euch bei mir per PN ich geb Euch dann die Kontaktdaten von Basti

[quote author=Basti link=topic=6225.msg112579#msg112579 date=1185384917]
An uns ist eine junge Frau getreten mit der Bitte uns Spike anzunehmen oder zu helfen ein neues Zuhause für ihn zu finden.

-Spike ist ca 7 monate alt (macht pipi noch im sitzen ;-) )
-Händlerhund
-Atemgeräusche,man sollte das professionell abklären lassen
-ansonsten ist mir von anderen gesundheitlichen Problemen nichts bekannt
-Wirklich ein ganz Lieber, ich denke er kommt mit allen klar und ist ja auch noch durch sein Alter formbar..
-ich denke auch stubenrein
-und sonst halt ein ganz normaler süßer kleiner bullymann, die Kirschaugen, die man auf dem Foto noch sieht sind nach op geheilt.

Die Gründe dafür lasse ich einfach mal aussen vor, ich möchte Euch bitten mir zu helfen ein neues Zuhause für ihn zu finden, die ihn nehmen und lieben lernen so wie er ist, er seine chance bekommt. Wenn jemand seine Suche auch in ein anderes Forum setzen kann, dann hab ich da auch nichts dagegen.

Gruß Basti

[img width=150 height=128]http://img129.imageshack.us/img129/8928/spike1ts3.th.jpg[/img]

[img width=150 height=128]http://img441.imageshack.us/img441/6299/spike2st5.th.jpg[/img][/quote]


FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen

#2

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2007 08:27
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Ich hätte da vieleicht neue Elternrufe sie sofort an!!!!


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#3

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2007 09:28
von The Darkness | 917 Beiträge | 917 Punkte

oh der is ja ein ganz hübscher.
in den könnte man sich sehr schnell verlieben


Liebe Grüsse Anna :aufdieKnie: Ally :bully: und Arwen :knicks:




nach oben springen

#4

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2007 10:02
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von Angel 4904
Ich hätte da vieleicht neue Elternrufe sie sofort an!!!!



Gibt´s schon Neuigkeiten? *aufgeregtbin* Der ist so süß...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#5

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2007 12:25
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

Noch ein Update von Basti über den Abgabegrund von Spike:

Zitat

Der kleine bekommt dort wo er jetzt noch lebt nicht die aufmerksamkeit, die er braucht und verdient, lebt in einer mietwohnung ohne garten, bekommt nicht die liebe und zeit, die wir hier für "normal" halten, die frau bekommt ihr zweites kind und sie kann spike das so nicht geben. Sie macht das schweren herzens, hat aber wohl eingesehen, das sie dem spike so nicht gerecht werden kann und ging dann auf uns zu..
Ich hatte ja schonmal erzählt, das sich herrchen nicht um ihn kümmert, es der hund der besagten frau ist, da diese überfordert ist, fehlt es sicher auch noch an erziehung, sowie an streicheleinheiten.
Ich hoffe, wir finden schnell jemanden, der dies ändern kann und will und dem kleinen ein schönes zuhause gibt.


FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen

#6

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2007 20:06
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

und noch eins:

Zitat
wir haben heute mit unserem TA gesprochen, der ihn weger der kirschaugen in vollnarkose hatte. Während des intubierens hatte er ja einen einblick in die luftröhre ect, dort waren keine auffälligkeiten zu sehen. Natürlich weiß er nicht, ob es auch nächstes jahr noch so ist, aber im moment ist dort alles in ordnung


FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen

#7

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 09:04
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Zitat
Gepostet von Kristin

Zitat
Gepostet von Angel 4904
Ich hätte da vieleicht neue Elternrufe sie sofort an!!!!



Gibt´s schon Neuigkeiten? *aufgeregtbin* Der ist so süß...




habe erstmal dafür gesorgt das man kontakt aufnehmen kann
bin ja auch so aufgeregt und jetzt müssen wir erstmal abwarten und Daumen drücken


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#8

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 12:41
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Na hoffentlich klappst und der Kleine bekommt die Aufmerksamkeit die er verdient!
Ich drücke natürlich alle Daumen mit!


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#9

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 19:02
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Guten Tag,

bin neu hier um Forum, aber habe den kleinen Spike gesehen und möchte ihm gerne helfen. Wo ist er zur Zeit untergebracht? Ortschaft? Bin nämlich aus Luxemburg, daher...muss ich leider auch die Strecke berechnen...


nach oben springen

#10

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 09:41
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

Zitat
Gepostet von deknirps
Wo ist er zur Zeit untergebracht? Ortschaft? Bin nämlich aus Luxemburg, daher...muss ich leider auch die Strecke berechnen...



Spike befindet sich südöstlich von Kiel, also ganz oben im Norden


FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen

#11

RE: Spike sucht liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 13:21
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Spike befindet sich südöstlich von Kiel, also ganz oben im Norden[/b][/quote]

Juchee dat sin ja nur so 6 Stunden

Dann wird das wohl leider nix


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen