logo
#1

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 17:55
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Leider ist der Napo wieder im Tierheim gelandet. Er war bereits schon mal dort!!!
Abgabegrund: Er kann nicht allein bleiben.
Was er genau macht kann ich nicht sagen, damit rückt das TH nicht raus.

mehr infos: www.tierheim-feucht.de

Hoffe er findet hier einen Platz!!!
Würden ihn gerne nehmen, aber sind berufstätig und wir haben eine Hündin, mit dennen er sich ebenfalls nicht versteht!!!
Ansonsten ist er ein Traum....


nach oben springen

#2

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 21:15
von *Joelle* (gelöscht)
avatar

vielleicht bin ich zu blöd,aber ich kann ihn da nirgens finden..


nach oben springen

#3

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 21:29
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von *Joelle*
vielleicht bin ich zu blöd,aber ich kann ihn da nirgens finden..


bist net zu blöd, ich finds au net...:keineA:


nach oben springen

#4

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 21:38
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Also ich hab den gefunden...... unter "vermittelte Hunde"..... Ob er wohl schon wieder ein neues Heim gefunden hat


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#5

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 21:39
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Einfach bei Hunden anklicken und runterscrollen.Tja ich bin diesmal wohl net blond.Was ja eigentlich oft genug passiert, der PC dein Feind!!


nach oben springen

#6

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 21:41
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Der is weg, heut mittag war er noch da


nach oben springen

#7

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 21:42
von colorful (gelöscht)
avatar

ja ramona, mir gings eben wie dir ... hab auch nochmal geschaut und unter "vermittelt" im august 2007 ist er jetzt drin.


nach oben springen

#8

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2007 22:10
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Also ist er schon wieder vermittelt?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#9

RE: napo - Tierheim Feucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2007 10:49
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

OKI anscheinend haben se scho wieder ein Zuhause, was mich aber sehr wundert!!!!
Normal geht des im Feuchter TH net unter einer Woche....

OKI dann kann der Tread wieder geschlossen werden... auch wenn ich ihn gestern noch live gesehen habe....
*merkwürdig* *koppschüddl*


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen