logo
#1

RE: Bullyrüde sucht !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 14:06
von Souris (gelöscht)
avatar

Habe über ein ganz liebes Forenmitglied aus der Molosserszene diese PN bekommen und hoffe das hier geholfen werden kann. Sie selber hat schon 3 Franzosen und einen Mops aus der Not.

Hallo Elke,
im Tierheim Forbach wurde ein 3 Jahre alter french Bully abgegeben.
Schwarz/gestromt mit wei.Brust.
Foto per mail möglich : grieger.fritz@wanadoo.fr


Sollte interesse bestehen und weitere Infoss, den darf ich höflichst bitten sich mit der angegebenen Adresse in Verbindung zu setzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bullyrüde sucht !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 15:57
von mookie | 690 Beiträge | 690 Punkte

wo ist denn forbach???


franz + atze = fratze :totlach:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bullyrüde sucht !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 16:17
von Gast (gelöscht)
avatar

leider sehr weit weg von uns....
nähe der französischen grenze, ich habe aber vor ca. einer stunde eine mail geschrieben und um mehr informationen gebeten sowie bilder, denn nur zum angucken ist es leider viiel zu weit entfernt...

ich bin quasi ein stiller bewunderer des forums und schon länger auf der suche nach einem bulli,
wenn ich mehr informationen bekommen sollte und des th es mir gestattet kann ich das hier ja auch posten

mfg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bullyrüde sucht !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 16:40
von Souris (gelöscht)
avatar

hallo gast, das wäre sehr freundlich von dir


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bullyrüde sucht !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 11:28
von Souris (gelöscht)
avatar

Der Rüde darf auf seiner Pflegesstelle bleiben, somit kann das Thema geschlossen werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bullyrüde sucht !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 12:11
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Super Elke, danke.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen