logo
#1

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 10:22
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Es ist noch ein Bullybaby aus einer,vom Tierschutz aufgelösten, Massenzucht in Polen zu vermitteln. Kleiner Rüde, geschätztes Alter 9- 11 Wochen, Schecke (mit dkl.-gestr. Maske und Platten, Bild kommt nach). Er befindet sich jetzt bei einer Tierschützerin in Bremen.Der kleine Gizmo sollte am besten zu einem bereits vorhanden Hund kommen,auf alle Fälle aber in erfahrene,geduldige Hände, da er aufgrund seiner Herkunft noch sehr verunsichert ist und dringend Sicherheit vermittelt bekommen muss.
Bei Interesse Kontakt unter : 0421 / 839 88 97


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 13:11
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Weiss man schon etwas über seinen gesundheitlichen Zustand?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 13:53
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hi hab gerade dort angrufen und auf den AB gequatscht um mich als PFlegestelle an zu bieten für den kleinen Fratz. Da wir jetzt umgezogen sind und einen Garten haben und Bremen wirklich einen Katzensprung von uns entfernt ist wäre das eine gute Sache.
Mal sehen was draus wird.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 14:03
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Bitte den Gesundheitszustand selbst telefonisch erfragen - ich weiss, dass der Kleine gestern nochmal geimpft wurde, also geht es ihm grundsätzlich sicher gut, aber Einzelheiten ,die sich bei dem TA-Besuch ergabe (oder auch nicht), sind mir noch nicht bekannt,da ich heute noch nicht mit dem Platz, an dem er jetzt ist, telefoniert habe.

Es wird KEINE Pflegestelle gesucht, sondern ein Endplatz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 14:10
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Nun ja ich weiß ja nicht genau wo der Bully jetzt ist aber sollte er im Tierheim sein so ist es dennoch besser bei einem Artgenossen zu sein der Ihm Sicherheit bietet und regelmäßige Welpenspielstunden in einer Hundeschule anbietet deswegen habe ich die Möglichkeit einer Pflegestelle bei mir angeboten.
Ein schönes zu Hause wünsche ich dem Kleinen.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 14:19
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Wäre er in einem TH hättest Du sicher recht- aber schau mal :

"Er befindet sich jetzt bei einer Tierschützerin in Bremen." ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 14:24
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Dann ist ja OK habe Deinen Aufruf noch in ein Anderes Bully Forum reingestellt hoffe das war OK.
Es findet sich bestimmt jemand tolles.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit Steinen beschmissen aber wäre er eine Hündin würde ich sie nehmen.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 14:27
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Danke, das ist lieb von Dir.

Gudrun war so lieb und hat ihn auch auf ihre Seite gestellt, da hab ich es auch geschafft, die Bilder mitzuschicken.
Wer den Kleinen also ansehen möchte - auf http://www.bully-club.de.tl/Bully-SOS.htm sind jetzt 2 Photos von ihm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2007 15:30
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Tach,

wie ist es jetzt mit diesem Bully. Wir würden uns schon gerne anbieten. Nur müssen viele Sachen geklärt sein, halt wegen unserem Mopswelpeb...

Büdde weitere Infos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bullybaby aus aufgelöster Massenzucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 09:37
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Gizmo ist vermittelt, das Thema kann also geschlossen werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen