logo
#1

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 06:58
von josie01 | 326 Beiträge | 326 Punkte

Hallo, ich habe gestern Abend Tiere suchen ein zu Hause geschaut und da haben sie Apollo vorgestellt. Er ist ein fr. Bulldoggen Mix, kastriert,mit Rüden und Hündinnen verträglich, auch Kinder und Katzen mag er, also ein Traumhund. Die Besitzer haben sich getrennt und hatten keine Zeit mehr für ihn. Ich wollte da schon anrufen und uns anbieten, ihn zu nehmen. Mein Mann hat mich nachdenklich gemacht, er hat mich gefragt, ob ich dann noch allen unseren Hunden gerrecht werden kann (3 Hunde haben wir). Darum habe ich dort noch nicht angerufen, bin jetzt echt unsicher, ganz unrecht hat mein Mann ja nicht mit seiner Anmerkung. Was sagt ihr dazu, kann man (ich) bei 4 Hunden, jedem gerrecht werden? L.G. Andrea und Co.



nach oben springen

#2

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 07:45
von Kitiara (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea,
das ist eine sehr persönliche Frage. Es gibt Menschen, die können 4 Hunden gerecht werden...siehe "Sonnenhunde" und es gibt Menschen, die können nur einem Hund gerecht werde, dazu gehöre ich.
Ich denke, ob Du es schaffst, kannst nur Du selbst , oder Leute, die Dich sehr gut kennen, entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 08:02
von Fiete (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea,wie Tinchen schon sagt...schwierige Frage,und sicher nicht leicht zu beantworten. Da gehört ne Menge Überlegung im Vorfeld dazu...damit fängt es an.
Die Fragen,die man sich dazu stellt,weißt du sicher am besten.
Also,ich habe 3...und muss sagen,meine Grenzen sind erreicht.
Zeitlich,finanziell,platzmäßig...und vom Kopf her sowieso. Ich hätte auch irre Bedenken,jedem einzelnen Hund gerecht zu werden. Wobei es auch immer auf die Rasse,das Alter,die Krankheiten ankommt. Habe auch lange überlegt,ob ich noch mal einen Hund in Pflege nehme: Nein.
Trotzdem finde ich es voll süß von dir,hier zu schreiben,und zu schonmal zu **überlegen**!! Ela


nach oben springen

#4

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 08:40
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

[size=undefined][/size]Schade, daß ich diesmal die Sendung verpaßt habe.


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#5

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 09:00
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

zu deiner frage haben dir ja schon einige etwas geschrieben , und auch recht damit.
ich habe ihn gestern auch gesehen und rate dir aber vorsichtig zu sein. dieser hund, der da sass war bei aller liebe (und ich habe selber so eine ""beeeestie"") kein bullymix. der sah mir aus wie ein reiner staffbull und das solltest du dir abgesehen von deinen anderen hunden gut überlegen denn probleme mit mitmenschen sind vorprogrammiert. wohnungssuche ecetera ist alles verdammt schwer mit so einem tier, den zukünftigen vermieter wird es nämlich nicht interessieren was in den papieren steht sondern nur was er sieht..*sfz* leider..
der kleine war aber auch zu süss


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#6

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 09:30
von josie01 | 326 Beiträge | 326 Punkte

Hallo und Danke für eure Antworten! War gerade sehr lange mit meinen Hunden raus und habe mir genau die Fragen gestellt, die ihr mir als Antwort geschickt habt. Bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, das ich keinen 4ten Hund zu mir nehme. Erstens, weil kl. Josie erst 10 Monate jung ist und noch ganz viel lernen muß und zweitens, überfordere ich meine Mutter mit vier Hunden wenn ich arbeiten bin, auch das finazielle ist ausschlaggebend. Hoffe das Apollo ganz schnell liebe und nette Leute findet die ihm auf dauer ein zu Hause geben. Nochmal, danke für eure Antworten, ihr seit echt super Lieb, gut das es dieses Forum gibt und so nette Menschen wie euch. L.G.Andrea und Co.



nach oben springen

#7

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 23:17
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Hallo gibt es denn ein Foto von Apollo irgendwo?


nach oben springen

#8

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 06:50
von josie01 | 326 Beiträge | 326 Punkte

ja, es gibt ein Foto von Apollo. Ich habe unter www.tiere suchen ein zu Hause.de geschaut, dort ist er als Notfall ausgestellt. L.G.Andrea und Co.



nach oben springen

#9

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 10:24
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

hier ist er auch, scheint wohl nen doppelnamen zu haben, gino und apollo http://www.nexusboard.com/showthread.php...threadid=306612


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#10

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2007 15:53
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich habe in einem anderen Forum ein anderes Bild von ihm gefunden und finde auf diesem Bild kann man ihm den Bullymix doch abnehmen :-)



Sieht fast aus wie ein Welpe oder? :blinky:

Dort steht auch, daß er bereits versprochen ist. Also drückt die Daumen!



nach oben springen

#11

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2007 21:31
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Und der Hund ist 11 Jahre alt und Scheidungsopfer? Mensch wie fies sind Menschen eigentlich die - wie in der Beschreibung - 10 Jahre einen Hund haben und ihn dann abgeben wegen Scheidung Ich finde das unerhört! Da findet sich doch bestimmt immer eine Lösung - so asbachuralt wird doch ein Bully (Mix) ja leider nicht das man noch 20 Jahre verharren müsste. Also nee wirklich


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#12

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 09:24
von susi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
Also ich muß auch sagen, hm, wie FB-Mix sieht er nicht unbedingt aus! Wäre interessant, was da noch drin steckt.
Denke mal eher Staff oder ähnliches?

Grüßle Susi


nach oben springen

#13

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 09:35
von susi (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal, hab da auch ein Bild von dem Süßen gefunden! Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten


nach oben springen

#14

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 13:08
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Kinners, ich seh da nen Bullymix, keine Ahnung womit, aber nen Bullymix.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#15

RE: Apollo, FB Bully Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 18:45
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Könnte sein Frenchie mit Dogo Argentino... Habe die Sendung ja auch gesehen und mir das da schon gedacht...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen