logo
#1

RE: Gino aus Jülich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 10:13
von Watteau (gelöscht)
avatar

Tiere - Gino - 06.09.2007
Klein, weiß und mit viel Charme stellt sich unser Hund "Gino" heute hier vor. Er wiegt ca. 18 kg und ist ca. 45 cm groß (Schultermaß). Gino wurde schon als Welpe in eine Familie mit Kindern vermittelt. Dort lebte er fast 10 Jahre und kam jetzt wegen Trennung der Familie wieder zurück. Gino ist noch absolut fit und vital, geht nach wie vor gerne spazieren und tollt herum. Er versteht sich mit Katzen, Kindern und Hunden, fährt gerne im Auto mit und bleibt stundenweise alleine zuhause. Aufgrund eines zu langen Gaumensegels schnarcht er beim Schlafen und grunzt beim Schnuppern. Wir vermuten, dass sich die Rasse französische Bulldogge in ihm versteckt. Wer diesen lustigen Gesellen bei sich aufnehmen möchte, kann Gino gerne persönlich kennenlernen. Er wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt vermittelt.
Wer sich für eines der Tiere interessiert, kann unter www.tierhilfe-juelich.de [http://www.tierhilfe-juelich.de/] weitere Informationen finden. Unser Telefondienst ist in der Woche von 18-20 Uhr und am Wochenende und Feiertagen von 14-17 Uhr unter 02461-53076 erreichbar.

liebe Grüße

Karl


nach oben springen

#2

RE: Gino aus Jülich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 10:23
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Das ist doch bestimmt der Apollo aus dem Beitrag von Josie01 oder?



nach oben springen

#3

RE: Gino aus Jülich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 12:30
von Watteau (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Katy1973
Das ist doch bestimmt der Apollo aus dem Beitrag von Josie01 oder?



Keine Ahnung. Ich bekomme Beiträge aus Zeitungen über Bullys über Google Alert und hab diesen Beitrag einfach mal reingesetzt.

liebe Grüße

Karl


nach oben springen

#4

RE: Gino aus Jülich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 12:40
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

jep das ist der aaaangebliche bully mix.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#5

RE: Gino aus Jülich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 13:25
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hui ja... also es ist ja nicht auszuschliessen, daß es ein Bullymix ist. Aber der evtl. Staff sollte fairerweise dennoch erwähnt werden.

Komisch, normalerweise sind Tierheime doch gar nicht so locker mit solchen Aussagen. Vielleicht sind sie sich sicher weil sie einen Nachweis über die Eltern haben?

Hm seh grad, daß er 11 Jahre alt ist. Vielleicht mag man es ihm einfach nicht schwerer machen als nötig...

[ Editiert von Katy1973 am 10.09.07 13:27 ]



nach oben springen

#6

RE: Gino aus Jülich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 14:03
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

für mich sieht dieser hund nach einem staffbull aus, den bully müsste ich da nun wirklich suchen.
es gibt leider immernoch tiere bei denen die tierheime denken es sei besser zu verschweigen was drin ist, selbst wenn bully drin steckt, staff ist in jedem fall drin und somit ist dieser hund ein listie. der gedanke an sich ist ja auch kein schlechter, dennoch werden die halter probleme mit diesem tier bekommen und spätestens wenn mal ein wohnungswechsel ansteht landet das tier wieder hinter gittern, oder die leute schaffen es vorher schon nicht mehr weil sie überall angemacht werden wegen dem "kampfhund" . ich denke das auch menschen mit weniger kenntnissen sowas nicht vorenthalten werden soll, denn es gehört mehr zu einer haltung dieser rasse als einen verkuschelten hund haben zu wollen...man sollte sich bewusst für ein leben als aussenseiter entscheiden "dürfen" .


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen