logo
#1

RE: eb-rüde boy 5jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 12:41
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

dat kerlchen sitzt in nem niederländischen tierheim nahe der deutschen grenze.



tierheim-hp


nach oben springen

#2

RE: eb-rüde boy 5jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 14:59
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

oh mann, wenn ich doch nur könnte


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#3

RE: eb-rüde boy 5jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 15:57
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Oh Gott ist der knuffig, aber soweit ich es entziffern konnte, kann er nicht mit Kindern .

Hoffentlich findet sich ganz schnell jemand


nach oben springen

#4

RE: eb-rüde boy 5jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 16:08
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

kannst ihn doch mal ins eb- forum setzen.jup,das mit den kindern konnt ich auch grad noch so rauslesen..aber immer darf man auf solche aussagen nicht soviel geben.hab hier schon den ein oder anderen pflegehund gehabt,der angeblich nicht mit kindern konnte..ich hab davon nix gemerkt und mein kind auch nicht..kommt halt immer auch aufs kind drauf an


nach oben springen

#5

RE: eb-rüde boy 5jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2007 18:29
von nici16485 | 3.823 Beiträge | 3823 Punkte

edit: war falsch

[ Editiert von nici16485 am 14.09.07 18:36 ]



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen