logo
#1

RE: eng.bulldogge kira notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 17:52
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

Kira NOTFALL
Englische Bulldogge, geb. 2.Februar 2002, wurde am 6.9.2007 von ihrem spanischen Besitzer vollkommen runtergewirtschaftet im Tierheim abgegeben. Seit ihrer ersten Hitze hat sie ein Wurf nach dem anderen auf die Welt bringen müssen. Ihre letzten Babys dürften noch gar nicht so alt sein, wenn man sich das Gesäuge ansieht. Ihre Zähne sind schlecht und ihr Allgemeinzustand muss sich vor Ausflug auch erst erheblichst verbessern. Trotzdem ist die Maus superlieb mit den Zweibeinern, auch verträglich mit den Artgenossen. Die Katzen hat sie jedoch angeblafft. Eine Gesäugeleiste-OP muss dringend vorgenommen werden, die aber auf Lanzarote vom pflegerischen Aufwand schlichtweg unmöglich ist. Kira wird jetzt erstmal aufgepäppelt und dann bekommt sie die erste Impfung ihres Lebens und könnte nach der 4-wöchigen Wartezeit ausfliegen. Wer nimmt sich dieser armen Maus an?



http://www.spanienhunde-nothilfe.de

so gern wie ich ihr auch helfen möchte.aber mehr als 5 krieg ich einfach nicht mehr gebacken.


nach oben springen

#2

RE: eng.bulldogge kira notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 17:57
von allundra (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott die Arme! Ich hoffe sie findet schnell einen guten Platz!


nach oben springen

#3

RE: eng.bulldogge kira notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 18:26
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Was für ein Elend !

Drück die Daumen, daß sich jemand ganz liebes findet für die Maus!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#4

RE: eng.bulldogge kira notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 19:06
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

pauli die presa hündin meiner sister stammt aus ner tötungsstation auf lanza.entweder hatte man damals versucht sie zu erhängen,oder ihr die kehle durch zu schneiden.bis zum abflug nach deutschland war sie dann auch in diesem th untergebracht.die geben sich dort wirklich viel mühe mit den tieren.nur sinds leider viel zu viele.soweit ich weis,auch das einzige th überhaupt auf lanza..

ich hoffe und bete das sich ganz schnell ein gutes zuhause für die maus findet


nach oben springen

#5

RE: eng.bulldogge kira notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 19:09
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12060 Punkte

Einfach Grauenhaft zu was Menschen fähig sind


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen